Nachhilfe
mit Schwung

Nachhilfelehrer finden:

Finde kostenlos, ohne Registrierung und ganz einfach Nachhilfelehrer in deiner Nähe und kontaktiere sie direkt

vollständig ausgefüllte Profile

81% vollständig ausgefüllte Profile

Nachhilfelehrer mit verifizierten Kontaktangaben

95% Nachhilfelehrer mit verifizierten Kontaktangaben

Durchschnittliche Antwortzeit auf Anfragen

6h Durchschnittliche Antwortzeit auf Anfragen

Referenzen von Schülern

1500+ Referenzen von Schülern

Nachhilfelehrer


Hallo! Ich bin Mara und bin Lehramtstudentin in Wien für die Facher Deutsch, Englisch und Geschichte.
Hallo :-) Ich bin Studentin der Sprachen Deutsch, Spanisch und Italienisch. Deutsch ist meine Muttersprache und in Spanisch und Italienisch beherrsche ich jeweils das Sprachniveau C1. Mit 12…
Hallo! Ich heiße Amelie und bin 18 Jahre alt. Ich bin bilingual aufgewachsen (Englisch und Deutsch) und war schon immer eine sehr gute Schülerin in Mathe. Ich bin sehr geduldig und habe viel…
Ich bin 28 Jahre alt und studiere Mathematik und Geografie auf Lehramt an der JKU in Linz.
Hallo! :) Ich bin Schülerin der bilingualen Klasse der AHS Theodor Kramer, ich werde also zweisprachig unterrichtet. Mein großes Interesse waren schon immer Sprachen und Mathematik, und das zeichnet…
Ich bin ein Hochschulabsolvent.
Hallo! Ich bin in Russland geboren und in Italien aufgewachsen. Ich spreche nun Russisch und Italienisch auf muttersprachlichem Niveau. Ich wohne in Wien seit 4 Jahre, wo ich an der Filmakademie…
Ich habe langjährige Erfahrung in der Nachhilfe folgender Themen: Geschichte und Kunstgeschichte. Ich biete sowohl Nachhilfe für Schülern und Studenten, als auch Prüfungsvorbereitung für die Matura…
Ausbildung: neusprachliches Gymnasium, Studium der techn.Chemie in Graz. Nach langer Tätigkeit in der Forschung der Grundstoffindustrie folgte 2013 die Abkehr von der Privatwirtschaft und eine kurze…
Meine Erfahrung: seit 2011 Nachhilfe für alle Schulstufen in verschiedenen Fächern seit Herbst 2014 Mathematiklehrer an Maturaschule, seit 2016 Englischlehrer an einer HAK/HAS 30 Jahre alt,…
Hallo liebe Leute! Ich heiße Dorothea und bin 19 Jahre alt. Ich habe Französisch 8 Jahre lang in der Schule gelernt, einige Zeit in Frankreich gelebt und schlussendlich darin maturiert. Sprachen…
Hallo! Ich bin Lisa, 24 Jahre alt und studiere Mathematik und Französisch auf Lehramt und Musikwissenschaft an der Uni Wien. Seit 9 Jahren gebe ich Nachhilfe und habe gemeinsam mit meinen…

Kurse

Meet and learn – Zusammenkommen und lernen

Nachhilfe, in allen Varianten, an jedem Ort

Nachhilfeunterricht in allen Formen. Meet’n’learn setzt auf Vielfalt und ein breit gefächertes Angebot, denn jeder lernt auf andere Weisen effektiv und mit Spaß. Ob Selbststudium, private Einzelnachhilfe, Sprachpartner, Tandempartner, Gruppennachhilfe oder doch eher Nachhilfe in bekannten Nachhilfe Instituten, die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Die verschiedenen Nachhilfe Angebote auf Meet’n’learn bieten alle individuelle Betreuung nach Ihren persönlichen Bedürfnissen zur Gewährleistung der bestmöglichen Förderung jeden Schülers.

Nachhilfeunterricht in Deiner Nähe - bundesweit

Die Plattform Meet’n’learn bietet flächendeckend in Österreich, in weitaus mehr Städten als Wien und Graz, Nachhilfemöglichkeiten an, sei es durch private Nachhilfe, Sprachtandem, in Nachhilfe Instituten oder gar Online per Skype oder Ähnlichem. Dadurch wird ein neues Maß an Zugänglichkeit zur Bildung geschaffen. Je nach Angebot findet der Nachhilfeunterricht bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Nähe statt, beim Nachhilfelehrer, dem Nachhilfeinstitut oder ganz bequem zu Hause vor dem PC statt. Es liegt ganz bei Ihnen, nach welchen Präferenzen Sie suchen. Auch Preise variieren von Angebot zu Angebot und bieten etwas für jeden Geldbeutel. Bei vielen unserer Partner Institute können Sie sogar durch eine kostenlose Probestunde von dem Nachhilfeangebot überzeugen und testen.

Motivierte und authentisch geprüfte Nachhilfelehrer

Wir bei Meet’n’learn glauben daran, dass da draußen viele Talente schlummern, die besser und verständlicher als der Klassenlehrer gewisse Fächer beibringen können, da sie genau wissen, wie man mit Schülern spricht. Die Bewertungen unserer Nachhilfelehrer kommt aus den authentischsten Bereichen – nämlich von den Schülern selbst. Peer-to-Peer ist eine immer interessantere Lehrmethode und behebt das große Problem des Generationsunterschiedes zwischen Lehrer und Schüler. Zertifikate und Zeugnisse alleine sind leider nicht Garant für guten verständlichen Unterricht, daher hat die private Nachhilfe eine immer größere Rolle in Deutschland. Sei es die Nachhilfe für Grundschüler, Gesamtschüler oder Gymnasium in Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Physik und vielen weiteren. Auch Hausaufgaben werden gemeinsam erarbeitet, Sprachen gemeinsam gesprochen, Fremdsprachen von Muttersprachlern gelehrt und Hausaufgabenhilfe von Studenten gegeben.