Tutoring that rocks

Find tutors:

In connection to COVID-19, we recommend online tutoring. In person tutoring is still available.

Find tutors in your neighborhood and
contact them directly

completely filled out profiles

81% completely filled out profiles

Tutor with verified contact details

95% Tutor with verified contact details

Average response time to requests

6h Average response time to requests

References from students

9000+ References from students

tutors


Hallo ich bin Sara, 16 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Schulstufe. Ich möchte gerne Nachhilfe geben, da es mir Spaß macht Menschen zu helfen und ich später auch einmal Lehramt studieren will.…
Ich bin 25 Jahre alt und studiere Psychologie und Molekularbiologie. Seit 8 Jahren gebe ich neben meinem Studium sowohl im privaten als auch im institutionellen Rahmen Nachhilfe. Deshalb habe ich…
Ich bin spanische Muttersprachlerin und habe bereits über 5+ Jahre Unterrichtserfahrung als Sprachlehrerin und war über 10+ Jahre als Übersetzerin tätig. Mein Lehransatz ist ganzheitlicher als der…
Ich bin ein gebürtiger Italiener und lebe seit 10 Jahren in Wien. Ich habe hier die Matura abgeschlossen. Derzeit studiere ich und würde gerne nebenbei Nachhilfe geben!
Mein Name ist Amanda, ich komme aus Brasilien und ich liebe die portugiesische Sprache! Ich habe einige Jahre an Erfahrung im Schreiben von Texten und im Grammatikunterricht. Es freut mich, anderen…
Hallo! Ich bin Valentin, studiere Germanistik im 3. Semester an der Universität Wien. Weil ich Sprachen liebe und äußerst gerne anderen dabei helfe, diese zu verstehen und sich mit ihnen sinngemäß…
Nicht geschenkt, aber das beste Angebot: Hilfe vor Schularbeiten, laufende Betreuung, Nachprüfungen, Herbsttermine, Maturavorbereitung in Mathematik: Jahrzehnte-lange Erfahrung im…

English native speaker

Wien
Lessons also via internet
English
English native speaker offering high quality private English tutoring. Willing to travel to your home. Lessons are designed specifically for the needs of student. 2+ years experience working in the…
LANGUAGE COACH & BUSINESS ENGLISH EXPERT Training individuals since 2001 to master the English language. (Job Interview trainings & Business Presentation Courses). The 1st lesson is for FREE! I…
Hallo, ich heiße Alexandra und biete Nachhilfe für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre an. "Keine Angst vor Mathematik" ist mein Motto. Wir lösen jede Aufgabe gemeinsam. Ich bin gelassen und bringe…
Liebe Eltern, Liebe Schüler, ich heiße Clémence, ich bin Französin und lebe seit einem Jahr in Salzburg. Ich habe einen Bachelor in Französischer Literatur und Linguistik. Ich konnte während der…

Nachhilfeunterricht in Latein

100% 8h
Wien
Lessons also via internet
Latein Gymnasium
Ich habe Rechtswissenschaften studiert und habe langjährige Erfahrung im Nachhilfeunterricht in Latein für alle Schulstufen. Ich biete Nachhilfe beim Schüler zu Hause in Wien und Umgebung an. Auf…

Meet and learn – Zusammenkommen und lernen

Nachhilfe, in allen Varianten, an jedem Ort

Nachhilfeunterricht in allen Formen. Meet’n’learn setzt auf Vielfalt und ein breit gefächertes Angebot, denn jeder lernt auf andere Weisen effektiv und mit Spaß. Ob Selbststudium, private Einzelnachhilfe, Sprachpartner, Tandempartner, Gruppennachhilfe oder doch eher Nachhilfe in bekannten Nachhilfe Instituten, die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Die verschiedenen Nachhilfe Angebote auf Meet’n’learn bieten alle individuelle Betreuung nach Ihren persönlichen Bedürfnissen zur Gewährleistung der bestmöglichen Förderung jeden Schülers.

Nachhilfeunterricht in Deiner Nähe - bundesweit

Die Plattform Meet’n’learn bietet flächendeckend in Österreich, in weitaus mehr Städten als Wien und Graz, Nachhilfemöglichkeiten an, sei es durch private Nachhilfe, Sprachtandem, in Nachhilfe Instituten oder gar Online per Skype oder Ähnlichem. Dadurch wird ein neues Maß an Zugänglichkeit zur Bildung geschaffen. Je nach Angebot findet der Nachhilfeunterricht bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Nähe statt, beim Nachhilfelehrer, dem Nachhilfeinstitut oder ganz bequem zu Hause vor dem PC statt. Es liegt ganz bei Ihnen, nach welchen Präferenzen Sie suchen. Auch Preise variieren von Angebot zu Angebot und bieten etwas für jeden Geldbeutel. Bei vielen unserer Partner Institute können Sie sogar durch eine kostenlose Probestunde von dem Nachhilfeangebot überzeugen und testen.

Motivierte und authentisch geprüfte Nachhilfelehrer

Wir bei Meet’n’learn glauben daran, dass da draußen viele Talente schlummern, die besser und verständlicher als der Klassenlehrer gewisse Fächer beibringen können, da sie genau wissen, wie man mit Schülern spricht. Die Bewertungen unserer Nachhilfelehrer kommt aus den authentischsten Bereichen – nämlich von den Schülern selbst. Peer-to-Peer ist eine immer interessantere Lehrmethode und behebt das große Problem des Generationsunterschiedes zwischen Lehrer und Schüler. Zertifikate und Zeugnisse alleine sind leider nicht Garant für guten verständlichen Unterricht, daher hat die private Nachhilfe eine immer größere Rolle in Deutschland. Sei es die Nachhilfe für Grundschüler, Gesamtschüler oder Gymnasium in Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Physik und vielen weiteren. Auch Hausaufgaben werden gemeinsam erarbeitet, Sprachen gemeinsam gesprochen, Fremdsprachen von Muttersprachlern gelehrt und Hausaufgabenhilfe von Studenten gegeben.