Suche nach Schülerinnen und Schülern, die Nachhilfe benötigen

Filtere die Nachhilfeanfragen nach Kriterien wie Fach oder Stadt. Antworte direkt auf Anfragen, die deinen Vorstellungen entsprechen, und kontaktiere deine potenziellen Schülerinnen und Schüler.

Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen
92 Anfragen
Mathematik vor 1 Stunde
Hallo, Wir sind auf die Suche nach Mathe Nachhilfe für meine Tochter im BG 2. Klasse.
vor 1 Stunde
Statistik vor 1 Stunde
Hallo! Ich bin kurzfristig auf der Suche nach jemandem, der meine Fragen rund um Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung beantwortet (AHS Oberstufe). Ich suche jemanden für den 19. und evtl 20.…
vor 1 Stunde
Francesco
Francesco Wien
Gib dein Angebot ab
Biologie vor 11 Stunden
Hallo, ich studiere Pharmazie an der Uni Wien und suche eine Biologie Nachhilfe für meine Bio-Steop.
vor 11 Stunden
Latein vor 1 Tag
Hallo, mein Sohn ist im RG18 Gymnasium und hat große Probleme mit Latein.
vor 1 Tag
Mathematik vor 1 Tag
Hallo! Ich suche dringend Nachhilfe für meine Tochter in Mathe (2.Klasse AHS). Sie hat aber schon am mittwoch schularbeit. Wäre davor noch 2-3 mal lernen möglich und ist ein Hausbesuch möglich?
vor 1 Tag
Statik vor 2 Tagen
Hallo Mein Sohn besucht derzeit die 3. Klasse mit dem Schwerpunkt Baukonstruktion an der Ortweinschule Graz und benötigt Nachhilfe in Statik.
vor 2 Tagen
Mathematik vor 2 Tagen
Hallo, ich brauche dringend Nachhilfe in Mathematik in den Themen : Funktionsbegriff & lineare funktionen, reele Funktionen & Anwendungen und Gleichungssysteme.
vor 2 Tagen
Mathematik vor 3 Tagen
Hallo, Meine Tochter Karolina ist in der 2. Klasse Gymnasium und hat Schwierigkeiten im Mathematik.
vor 3 Tagen
Programmieren vor 3 Tagen
Hallo, mein Sohn würde Hilfe in der 1.Klasse BHIF der HTL in Perg bei programmieren benötigen.
vor 3 Tagen
Chemie vor 4 Tagen
Hi! Mein Name ist Freya und ich studiere nun im zweiten Semester Pharmazie an der LFU wo nun die organische Chemie anfängt. Leider komme ich nicht mit dem Thema klar und möchte direkt von Anfang an…
vor 4 Tagen
15 jähriger Sohn, 2 HAK, bisschen Unterstützung im Fach Spanisch vor den Schularbeiten - vorzugsweise online oder im 22. Bezirk!
vor 4 Tagen
Englisch vor 5 Tagen
Hallo , mein Name ist Gerhard , ich suche für meine Tochter Kirstin 11 Jahre , eine Nachhilfe in Englisch . Kirstin besucht zur Zeit das Gymnasium Oberpullendorf 1 Unterstufe.
vor 5 Tagen
Mathe vor 5 Tagen
Guten Tag, Ich habe Schwierigkeiten bei Wahrscheinlichkeiten, Differenzen-, Differentialrechnungen, Geogebra usw… Ich bin in der 7 Klasse Gymnasium Oberstufe.
vor 5 Tagen
Mechanik vor 5 Tagen
Hallo Mein Sohn bräuchte Unterstutzung in Mechanik, 1. Klasse HTL/Maschinenbau.
vor 5 Tagen
Hallo, ich suche Nachhilfe in Produktionstechnik II und studiere an der TU Berlin.
vor 5 Tagen
Mathematik vor 6 Tagen
Hallo, meine Tochter besucht gerade 1.Jahr HAK und braucht Unterstützung, vor allem in Mathe. Meine andere Tochter kommt in September auch in die 1. HAK und ich würde mich freuen auf eine längere…
vor 6 Tagen
Statik vor 6 Tagen
Hallo, mein Name ist Ivan ich habe die HTL Hoch und Tiefbau fast abgeschlossen Habe Schwierigkeiten in Statik vorwiegend fehlt mir das Verständnis
vor 6 Tagen
Mathematik vor 1 Woche
Hallo, ich heiße Daysi und gehe in die 6.Klasse (AHS), Ich bräuchte einmal der Woche in Mathe Nachhilfe und würde gerne so früh wie möglich anfangen. Präsenzuntericht wäre am besten für mich.
vor 1 Woche
Deutsch vor 1 Woche
Guten Tag. Ich suche einen Deutschlehrer für meinen Familenfreund aus der Ukraine, 62 jahre alt.
vor 1 Woche
JAVA vor 1 Woche
Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Hausübung. Ich studiere Informatik im 2. Semester und komme bei meiner Hausübung einfach nicht weiter. Wäre toll wenn wir uns am Dienstag oder spätestens…
vor 1 Woche