Susanne K.

Susanne K.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 50% der Nachrichten
50% 1 HR
Ab 25 €/HR

Susanne K.

Nachhilfe Würmla und Umgebung

  • -
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Blogs Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin eine erfahrene Pädagogin und Gesundheitstherapeutin und verfüge über jahrzehntelange Erfahrung als Nachhilfelehrerin.

Ich freue mich mit all meinen Schülern über ihre Erfolge und bin der Meinung, dass alles zu schaffen ist.

Ich unterstütze meinen Unterricht mit Aromatherapie, um die Konzentration und Merkfähigkeit zu vertiefen. Auch naturreine Blütenessenzen können helfen, Stress und Entspannung zu bringen. Denn die Überforderung bei unseren Kindern ist heutzutage für mich ein wesentlicher Faktor, der ebenfalls berücksichtigt gehört.

Beim Vermitteln von Wissen steht jedes Kind in seiner Individualität bei mir immer im Vordergrund.

Blogs (1)

Nachhilfe Heute

Die Zeiten haben sich geändert! Fast jede/r braucht sie aber nur wenige sprechen darüber, obwohl es heute schon fast ganz normal ist, sich Unterstützung zu holen. Warum ist das so? Durch den ständig…

Beantwortete Fragen (5)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten