Peter K.

Peter K.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 30 €/HR

Peter K.

Mathe Nachhilfe auf Top Niveau

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Nachhilfelehrer seit über 20 Jahren, schulische Berufserfahrung, derzeit Gründung einer eigenen Schule. Habe schon sehr vielen Menschen erfolgreich dabei geholfen, ihren "Mathe-Knoten" zu lösen und ihr Potential zu entfalten. So wirst du nicht nur deine Prüfungen schaffen, sondern kannst auch endlich wieder entspannt mit Mathe umgehen. Was ich dazu von dir brauche? Dass du das wirklich willst ;)

Den passenden Lehrer zu finden ist immer eine persönliche Entscheidung, darum ist es mir wichtig, dass du selber und unverbindlich herausfinden kannst, ob du mit mir arbeiten magst - wenn du nach der ersten Einheit nicht weitermachen magst, dann bekommst du sie gratis.

Referenzen (4)

Anton M.

Anton M.

ungeprüfte Referenz

War wirklich super! Peter hat mir echt sehr geholfen!! Endlich muss ich mir um Mathe keine Sorgen mehr machen.

Ekaterina B.

Ekaterina B.

ungeprüfte Referenz

Peter ist ein sehr guter und kompetenter Lehrer. Er erklärt den Stoff sehr verständlich; bei jedem Themenbereich zeigt er die Zusammenhänge zu anderen Naturwissenschaften sowie Beispiele, die im Leben stattfinden. Ich finde, Peter K. ist so ein Lehrer, der wirklich dafür sorgt, dass jede Schülerin und jeder Schüler Mathematik wirklich versteht. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass er beim Lernen SchülerInnen unterstützt und aufbaut. Peter konnte seine Liebe und Leidenschaft für Mathe weitergeben. Ich empfehle Nachhilfe mit Peter K. auf jeden Fall!!!

Niko -.

Niko -.

ungeprüfte Referenz

Mathe ist für mich kein Stress mehr. Peter erklärt verständlich.

Teta L.

Teta L.

ungeprüfte Referenz

Ein wirklich sehr guter Lehrer - kompetent, erfahren, flexibel und dennoch zuverlässig. Seine Arbeitsweise sehr übersichtlich, klar strukturiert und individuell angepasst (bei Bedarf auch online). Ziel ist nicht nur das Bestehen von Prüfungen sondern ein entspanntes und selbstbewusstes Umgehen mit der Materie. Uns hat Peter mehrere Jahre sehr geholfen und unser Sohn hat bei ihm viel mehr als nur Mathematik gelernt.

Beantwortete Fragen (2)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten