Hartwig L.

Hartwig L.

Responds within 3 hrs, to 90% of messages
90% 3 HR
Ab 20 €/HR

Hartwig L.

Mathematikstudent mit jahrelanger Nachhilfe-Routine (AHS, Matura Vorbereitung, Uni, etc.) - spezialisiert auf Online-Unterricht

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Ich studiere Mathematik und Physik auf Lehramt und befinde mich kurz vor meinem Abschluss. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Nachhilfe und auch große Freude dabei, anderen weiterzuhelfen. Erwarten kannst du dir von mir: viel Geduld, detailreiche Erklärungen und einen strukturierten Unterricht.


Ich gehe zu 100 Prozent auf deine Anregungen ein und biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen:

- Crashkurse/Einführungen zu gewählten Themen
- Intensive Bearbeitung einzelner Beispiele (ob interaktiv oder als Vorrechnung)
- Auffüllen deiner Lücken bei mathematischen Kompetenzen

...und das alles über ein Online Whiteboard und einem Voice-Chat Programm wie etwa Skype, WhatsApp oder ähnlichem.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Hartwig L.

Mittlere Geschwindigkeit

Muss ich hier beim letzten Punkt also bei der mittleren Geschwindigkeit. V(10)-v(5) / 10-5 machen oder soll ich da zuerst v(t) integrieren dann hätte ich s(t) und dann mach ich s(10) -s(5) /10-5 ? Kennt sich da wer aus