Hartwig L.

Hartwig L.

Відповідає протягом 3 годин на 90% повідомлень.
90% 3 год.

Hartwig L.

Mathematikstudent mit jahrelanger Nachhilfe-Routine (AHS, Matura Vorbereitung, Uni, etc.) - spezialisiert auf Online-Unterricht

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:
Опис Відповіді на запитання

Опис

Ich studiere Mathematik und Physik auf Lehramt und befinde mich kurz vor meinem Abschluss. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Nachhilfe und auch große Freude dabei, anderen weiterzuhelfen. Erwarten kannst du dir von mir: viel Geduld, detailreiche Erklärungen und einen strukturierten Unterricht.


Ich gehe zu 100 Prozent auf deine Anregungen ein und biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen:

- Crashkurse/Einführungen zu gewählten Themen
- Intensive Bearbeitung einzelner Beispiele (ob interaktiv oder als Vorrechnung)
- Auffüllen deiner Lücken bei mathematischen Kompetenzen

...und das alles über ein Online Whiteboard und einem Voice-Chat Programm wie etwa Skype, WhatsApp oder ähnlichem.

Відповіді на запитання (1)

Цей репетитор допоміг відповісти на такі навчальні запитання

Hartwig L.

Mittlere Geschwindigkeit

Muss ich hier beim letzten Punkt also bei der mittleren Geschwindigkeit. V(10)-v(5) / 10-5 machen oder soll ich da zuerst v(t) integrieren dann hätte ich s(t) und dann mach ich s(10) -s(5) /10-5 ? Kennt sich da wer aus