Stefanie S.

Stefanie S.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 70% der Nachrichten
70% 1 HR
Akzeptiert neue Schüler

Stefanie S.

Akzeptiert neue Schüler

Französisch-und Englischhnachhilfe professionell und nachhaltig

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Blogs Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich gebe seit Jahren sehr erfolgreich Nachhilfe in Englisch und Französisch. Zetralmatura - kein Thema! Material stelle ich gerne zur Verfügung.
Auch Grammatikthemen erkläre ich geduldig und mit Hirn, ebenso übe ich das Schreiben der Formate (Email, Blog, Report, Essay etc.)
Ich verfüge über jahrelange Erfahrung und bin selber in beiden Gegenstände auf dem Niveau C2.
Ich wohne im 21. Bezirk - Hausbesuche sind möglich allerdings kommt es hier zu einem Aufpreis je nach Entfernung.

Blogs (1)

Warum ein Nachhilfelehrer nicht zwingend ein "Lehrer" sein muss

Ich gebe seit meinem 16. Lebensjahr Nachhilfe - damals zur Aufbeserung meines Taschengelds, heute 30 Jahre später zum Ausgleich zu meinem Job. Da ich kein Lehrer bin und mit diesen auch nicht immer…

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Stefanie S.

These/ Those

Wann kommt These/Thoose