Nachhilfe in MATHEMATIK (Oberstufe) 📚👨‍🏫



Benjamin P.

Benjamin Pfeiffer
Konto verifiziert:




Mathematik
Wien
100% Antwortrate
10h Durchschnittliche Antwortzeit

Hast du schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Unterrichtsstunden in der Schule oder die Erklärungen des Lehrers manchmal einfach nicht ausreichen, um gewisse Themengebiete der Mathematik vollständig verstehen zu können? Wenn dann die Erläuterungen im Buch einem auch nicht wirklich weiterführen, steht man anschließend oft ratlos da ...

Doch meistens fehlt einem nur das Verständnis weniger Details, die aber im Endeffekt viel ausmachen können. Genau hier würde ich gerne zusammen mit DIR die nächsten Schritte gehen, um diese Unklarheiten beiseite zu räumen.

Ich bin 20 Jahre alt und bin aktuell Student der TU Wien der Studienrichtung Technische Physik. Zuvor absolvierte ich meine Matura an einer HTL mit ausgezeichnetem Erfolg. Die Mathematik ist also schon seit Langem ein großer Bestandteil meines schulischen Alltages.

Solltest du Interesse haben, würde ich mich freuen wenn du mich kontaktierst! Melde dich über Meet'n'Learn oder sende mir einfach eine Nachricht an die folgende Telefonnummer: 0664 3018892

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik (Oberstufe) mit folgenden Preisen an:
- Einzelstunde, 25 €
- Doppelstunde, 45 €

Der Nachhilfeunterricht selbst findet bei dir bzw. an deinem Wunschort oder bei mir (Wohnung im 4. Bezirk, nahe dem Schloss Belvedere) statt!



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen