Benjamin P.

Benjamin P.

Antwortet innerhalb von 6 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 6 HR

Benjamin P.

Nachhilfe in MATHEMATIK (Oberstufe) 📚👨‍🏫

Nachhilfefächer:

Beschreibung

BIN ÜBER DIE FERIEN ZUHAUSE IM BURGENLAND. GEBE DESHALB ERST WIEDER ANFANG OKTOBER NACHHILFEUNTERRICHT.

Hast du schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Unterrichtsstunden in der Schule oder die Erklärungen des Lehrers manchmal einfach nicht ausreichten, um gewisse Themengebiete der Mathematik vollständig verstehen zu können? Wenn dann die Erläuterungen im Buch einem auch nicht wirklich weiterführen, steht man anschließend oft ratlos da ...

Doch meistens fehlt einem nur das Verständnis weniger Details, die aber im Endeffekt viel ausmachen können. Genau hier würde ich gerne zusammen mit DIR die nächsten Schritte gehen, um diese Unklarheiten beiseite zu räumen.

Ich bin 21 Jahre alt und bin aktuell Student der TU Wien der Studienrichtung Technische Physik. Zuvor absolvierte ich meine Matura an einer HTL mit ausgezeichnetem Erfolg. Die Mathematik ist also schon seit Langem ein großer Bestandteil meines schulischen Alltags.

Solltest du Interesse haben, würde ich mich freuen wenn du mich kontaktierst! Melde dich über Meet'n'Learn oder sende mir einfach eine Nachricht an die folgende Telefonnummer: ********

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik (Oberstufe) mit folgenden Preisen an:
- Einzelstunde, 25 €
- Doppelstunde, 45 €

Der Nachhilfeunterricht selbst findet bei dir bzw. an deinem Wunschort oder bei mir (Wohnung im 4. Bezirk, nahe dem Schloss Belvedere) statt!

BIN ÜBER DIE FERIEN ZUHAUSE IM BURGENLAND. GEBE DESHALB ERST WIEDER ANFANG OKTOBER NACHHILFEUNTERRICHT.