Assya W.

Assya W.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 48 HR+

Assya W.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Fotos & Zertifikate Beantwortete Fragen

Beschreibung

Liebe Familie,

mein Name ist Assya; als Pensionistin habe ich viel Zeit, die ich sinnvoll nutzen möchte, und das Unterrichten macht mir Freude.
Bis zu meiner Pensionierung im April 2013 war ich als Abteilungsleiterin im Rechnungswesen tätig. Es hat mir schon immer gefallen, meine Mitarbeiter im Rahmen von Workshops und Seminaren zu unterrichten. Seit Juli 2013 gebe ich Nachhilfe in allen Fächern bis zur 9. Schulstufe, aber auch für Berufsschüler, und helfe gern bei Hausaufgaben. In den letzten eineinhalb Jahren habe ich an drei Wochentagen regelmäßig zwei Schüler der NMS gemeinsam betreut, mit ihnen Schularbeiten erledigt und Nachhilfe erteilt, wenn dies notwendig war. Ich helfe auch meinem neunjährigen Enkel regelmäßig bei seinen Aufgaben.
Nach meiner Pensionierung habe ich eine Ausbildung zur Trainerin in Deutsch als Zweitsprache/ Fremdsprache absolviert und bis seither als Deutschtrainerin in Sprachschulen und ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe tätig.

Bisherige Erfahrungen als Nachhilfelehrerin und Deutschtrainerin (Niveaus A1 bis B2):
- Flüchtlingsprojekt Ute Bock, Wien
- Verein SOMM, Graz
- Grätzeltreff Geidorf, Graz
- Volkshochschule
- Sprachschule Inlingua
- Privatunterricht

Mathematik und Betriebswirtschaft – Buchhaltung:
- Lernquadrat
- Service Mensch: Vorbereitung von Lehrlingen mit besonderen Bedürfnissen (ASO-Abgänger) in den Fächern Mathematik und Betriebswirtschaft auf Berufsschule und Prüfungen
- Privatunterricht

Englisch: Ich habe einige Semester Englisch studiert und war fünf Jahre lang in einem englischsprachigen Konzern beschäftigt. Meine Lehrerfahrungen auf diesem Gebiet beschränken sich auf den Privatunterricht.

Ich habe viel Erfahrung, bin stressresistent und geduldig, und es gelingt mir gut, andere zu motivieren. Ich wohne in Graz-Geidorf, Auto (Smart4two) vorhanden, Referenzen auch.

Wenn meine Bewerbung für Sie von Interesse ist und dem geforderten Niveau entspricht, bitte ich um eine Nachricht hier in meinem Postfach. Ich schicke Ihnen dann gern meine Telefonnummer, um alles Weitere persönlich besprechen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Assya W.

Fotos und Zertifikate

Beantwortete Fragen (6)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten