Nachhilfelehrer in Wiener Neustadt

Bin AHS-Lehrerin und dipl.Legasthenie - und Dyskalkulietrainerin mit viel Erfahrung und biete Nachhilfe als auch Training für Kinder/ Jugendliche mit Legasthenie oder Dyskalkulie an.
Ich bin seit 4 Jahren Volksschullehrerin in Wien und gebe seit meinem Studium Nachhilfe in diversen Fächern. Vielleicht kann ich auch Ihrem Kind etwas unter die Arme greifen!
Als Lehramtsstudentin der Fächer Latein, Psychologie und Philosophie an der Universität Wien gebe ich gerne Nachhilfestunden in Latein. Aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen im Umgang mit…
Bin Kinderbetreuerin mobile Tagesmutter und Lernhelferin, 56 Jahre alt, habe eigene Kinder, habe HAK Matura, gute Umgangsformen PKW. mfg
Ich bin 21 Jahre alt und angehende Lehrkraft. Ich arbeite interessenbezogen mit meinen Nachhilfeschülern. Es gibt so viele verschiedene Methoden und Wege um zu lernen, und diese dürfen ruhig auch…
Hallo,ich heiße Julia, bin 23 und Studentin am Slawistik Institut der Universität Wien. Ich habe bereits einen Bachelor in Russisch und studiere derzeit auf Lehramt. Ich gebe schon seit 5 Jahren…
Ich bin halb Spanier/Deutscher geboren. Ich habe 17 Jahre in Spanien verbracht und wohne seit 3 Jahren in Österreich / Wiener Neustadt. Ich unterrichte Spanisch von Grund auf, für Einsteiger…
Bin Studenten an der Universität Wien und studiere Italienisch auf Lehramt. Bin 19 Jahre alt und biete Italienisch als Nachhilfe an. Gehe auf die Bedürfnisse der Schüler ein und liebe es den Schülern…
Hallo! Ich gebe nun seit einigen Jahren neben meinem Studium erfolgreich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Italienisch. Mein Unterricht ist ausschließlich Einzelunterricht, da ich der Meinung bin,…
Hallo, mein Name ist Tatjana, bin 22 Jahre alt, studiere Mathematik und Sport, und möchte nun als angehende Lehrerin Schüler und Schülerinnen dabei helfen Mathematik besser verstehen zu können.…
Ich unterrichte seit 13 Jahren an einer berufsbildenden mittleren und höheren Schule. Gebe seit dieser Zeit auch Nachhilfe und habe schon viele (fast) hoffnungslose Fälle durch die Matura gebracht :)…