Nachhilfelehrer

Hooo Hoppla... leider konnten wir keinen passenden Nachhilfelehrer in Sankt Valentin finden

Aber wir haben folgende Nachhilfelehrer in anderen Städten gefunden, die über das Internet unterrichten. Nehme mit ihnen Kontakt auf und erhalte Nachhilfeunterricht per Skype.



Hallo, ich heiße Fe und ich komme aus Argentinien. Ich habe einen Abschluss in sozialer Kommunikation (Journalist) und habe mich im Bereich Kultur Management spezialisiert. Ich lebe seit drei…
Hallo! Ich heiße Anna und ich bin 18 Jahre alt. Russisch ist meine Muttersprache und es wird überhaupt kein Problem für mich Ihnen zu helfen :) Momentan bin ich eine Schülerin an einem…
Hallo! Ich bin zurzeit Lehramtsstudentin für Englisch/Biologie Sekundarstufe. Ich habe eine Matura von der HTL in Villach für Bautechnik. Um Erfahrung mit Kindern zu sammeln und ihnen auch bei…
Mein Name ist Merly, ich bin eine 26-jährige Spanierin (Muttersprachlerin) mit Pädagogikstudium und Ausbildung in der Erziehung von Kindern sowie Kleinkindern. Ich biete Nachhilfestunden in Spanisch…
Ich bin ein Nativ Englisch Lehrer aus Großbritannien. Ich habe einen Abschluss von einer der hundert besten Universtäten der Welt und ich habe eine Ausbildung als Englisch Lehrer. In Östereich…
Es freut mich, dass alle meine Schüler das letzte Schuljahr positiv absolviert haben! :) Ich habe Mathematik an der TU Wien studiert und gebe bereits seit 10 Jahren erfolgreich Privatunterricht. …
Hallo! Ich studiere Spanisch auf Lehramt und bin auch Muttersprachlerin. Mir bereitet das Unterrichten große Freude. Ich bin geduldig, habe Spaß am Erklären und konnte auch schon positive…
Hallo! :) Ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und studiere Italienisch und Englisch auf Lehramt im 6. Semester. Zuvor habe ich die Oberstufe (Musikzweig) in Hartberg besucht. Ich bin…
Hallo, mein Name ist Anna-Louisa und ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Nun mache ich ein freiwillig soziales Jahr in einem Hort und möchte anschließend Lehramt studieren. Ich liebe es,…
Hallo meine Lieben :) Mein Name ist Laura und ich bin eine 21-jährige Englisch- und Spanischstudentin aus Graz. Ich studiere, um Lehrerin zu werden und da wäre es durchaus von Vorteil, zuerst ein…
Schon im Kindergarten habe ich Englisch geliebt. Das hat sich über meine gesamte Schullaufbahn nicht verändert. Daher war es nur natürlich nach dem Studium "Internationale BWL" für ein halbes Jahr…
Hallo! Ich bin ein Student an Vorstudienlehrgang der TU Graz und am Moment verbessere ich mein Deutsch. Ich spiele Gitarre (klassische/akustische) als ich etwa 12 Jahre alt war, am meistens…