Nachhilfelehrer in Salzburg

Hallo, mein Name ist Valerie und ich bin Trainerin für DAF/DAZ und Italienisch am WIFI und an der VHS in Hallein und Salzburg. Durch mein Germanistik Studium und meine jahrelange Erfahrung im…
Als HTL-Lehrer und selbstständiger Bauingenieur biete ich Nachhilfe für Schüler, Studenten und Anwärter auf Zimmerer-, Baumeister- und Bauhandwerkerkurse an. Bisher 100%ige Erfolgsquote - ich freue…
Hallo liebe Schüler und Schülerinnen, ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und studiere Englisch und Französisch. Ich gebe seit meinem 15 Lebensjahr regelmäßige Englischnachhilfe und seit vier Jahren…
Liebe Freunde! Gerne biete ich gezielten Gesangsunterricht und Stimmbildung für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis an. Vorbereitung für: - Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen; -…
Ich komme aus Madrid. Ich bin Forstwirtschaft Ingenieur von Beruf, und spreche ich auch Englisch.
Ich bin 22 Jahre und und würde Personen Französischnachilfe geben für A1 und A2 Niveau. Stunde würde 5-10 € kosten. Einfach melden.
Mein Name ist Julian Körner, Ich bin 25 Jahre alt und schreibe derzeit an meiner Abschlussarbeit um mein Englisch und Werken Lehramtsstudium an der ph-Wien zu beenden.

Passende Kurse in Salzburg

Nachhilfe in Salzburg

Salzburg Auf meeet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Salzburger Universitäten wie Universität Salzburg, Pädagogische Hochschule Salzburg, Universität Mozarteum Salzburg, Private Medizinische Universität Salzburg, Privatuniversität Schloss Seeburg. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Salzburger Raum gegeben, in Bezirken wie Aigen, Altstadt, Elisabeth-Vorstadt, Gneis, Gneis Süd, Gnigl, Itzling, Itzling Nord, Kasern, Langwied, Lehen, Leopoldskroner Moos, Liefering, Maxglan, Maxglan West, Morzg, Mülln, Neustadt, Nonntal, Parsch, Riedenburg, Salzburg Süd, Schallmoos, Taxham.