Nachhilfelehrer in Purkersdorf

Hallo, ich heiße Kathy, bin 17 Jahre alt und besuche ein Oberstufengymnasium in der 6ten Klasse. Ich bin in einem speziellen Musikzweig, in dem wir instrumental und technisch vieles lernen. Ich…
Ich bin Daria und komme aus Charkiw, Ukraine. In Wien wohne ich seit einem Jahr. Im Russischen und Ukrainischen bin ich Muttersprachlerin. Ich habe schon mehreren Personen beim Erlernen dieser zwei…
Mag. phil. (Frz./Span. Fächerkombination) gibt kompetente Französischnachhilfe im Raum Wien. Ich kann überall hinkommen wenn dies erwünscht wird. Ich habe schon über 20 Jahre Unterrichtserfahrung…
Ich studiere Lehramt Chemie und Physik an der Universität Wien und habe bereits mehrfach erfolgreich Nachhilfe in beiden Fächern gegeben. Ich habe viel Freude am Erklären und lerne dabei selbst…
Es freut mich, dass alle meine Schüler das letzte Schuljahr positiv absolviert haben! :) Ich habe Mathematik an der TU Wien studiert und gebe bereits seit 10 Jahren erfolgreich Privatunterricht. …
Hallo! Mein Name ist Helene. ich bin eine 20 Jahre junge, engagierte Grafikdesign-Studentin aus Eichgraben, Niederösterreich. Ich bin der Meinung, dass Nachhilfe auch Spaß machen kann und das…
Hallo! Ich bin eine motivierte Lehramtstudentin, die nach sechs Jahren Französischunterricht und einem Jahr Aufenthalt in Frankreich Kindern bei der Erlernung der Grammatik, der Vokabel oder der…
Ich bin Lehramtstudent auf UF Englisch/UF Deutsch und habe Englisch als Muttersprache. Wenn Sie interessiert sind, würde es mich freuen von Ihnen zu hören.
Ich habe das Fernstudium zum Legasthenietrainer abgeschlossen, bin am Ende meines Lehramtsstudiums und habe in den letzten Jahre schon oft Nachhilfe gegeben und mit Jugendlichen gearbeitet. Mir ist…
Hallo :) Mein Name ist Victoria Arnberger und ich besuche derzeit das Diplomjahr der Psychiatrischen Gesundheits- und Krankenpflegeschule.
Hallo! Ich heiße Giulia, bin 24 Jahre alt und komme aus Italien. Ich mache zurzeit meinen Master in Translationswissenschaft an der Uni Wien. Mir macht es Spaß, den anderen meine Muttersprache…
Hi! Bin selbst ständiger Schüler, da ich jeden Tag, als Studentin lernen muss. Zu zweit macht das aber viel mehr Spass und geht natürlich einfacher.