Nachhilfelehrer in Purkersdorf

Russisch ist meine zweite Muttersprache. Ich habe auch EC aus Slawistik gemacht, weswegen ich auch Grammatik gut beherrsche.
Es freut mich, dass alle meine Schüler das letzte Schuljahr positiv absolviert haben! :) Ich habe Mathematik an der TU Wien studiert und gebe bereits seit 10 Jahren erfolgreich Privatunterricht. …
Hi! Ich bin Rashida, lebe seit einem Jahr in Wien. Ich habe Deutsch in meinem Austauschjahr in Deutschland, in Berlin gelernt(Sprachniveau C1) und studiere zur Zeit Politikwissenschaften. Außer…
¡Hola! Ich bin ein Native Speaker aus Madrid, 23 Jahre alt und studiere derzeit in Wien. Ich habe ein gutes Englischniveau und bin gerade dabei Deutsch zu lernen (B1) Mit meinen Kenntnissen möchte…
Liebe Kinder, Schüler, Studenten, Eltern, Ich bin Juliette, ich komm aus Frankreich und bin Gesangsstudentin an der Musik und Kunst Universität Wien. Habe 3 Jahren Französisch Nachhilfe Erfahrungen…
Ich studiere Elektrotechnik, und hab Mathematik 1, Mathematik 2, Mathematik 3 und auch Physik prüffungen Positiv absolviert, deswegen bin ich bereit Mathe und Physik für grundschule zu erklären... …
Ich studiere Jura an der Uni Wien , im ersten Semester , spreche fließend Englisch und hab gute Kenntnisse der englischen Literatur .
Ich bin angehender Lehrer und versuche die Faszination für meine Fächer zu wecken, sowie den Wissensstand mit interessanten Fakten und Fachverständnis, deutlich zu heben.
Hallo! Ich heiße Christoph Petz, bin 24 Jahre alt und studiere Musikwissenschaft. Musikerfahrung habe ich schon eine Menge: ab dem Alter von 10-14 besuchte ich die Musikhauptschule in Enns OÖ, bevor…
Hallo! Mein Name ist Daniel Brugger, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kärnten und studiere nun an der Uni Wien Geologie/Erdwissenschaften. Ich bin ein geduldiger, sehr freundlicher und…
Hallo! Ich bin Andrea, 25 Jahre, und studiere an der Romanistik, Uni Wien, Spanisch und Französisch. Nachdem ich schon einige längere Auslandsaufenthalte hinter mir habe, wie zum Beispiel Australien…
Ich bin Schüler an der HTBLVA Spengergasse, gehe in die 5 Klasse und besuche den Zweig für Höhere Informatik mit dem Schwerpunkt "Intelligente Systeme". Ich wurde in der 1-3 Klasse HTL bilingual…