Nachhilfelehrer in Pressbaum

Ich heiße Max und studiere im 4. Semester Technische Physik an der TU Wien. Ich gebe gerne Nachhilfe in Mathe und Physik.
Ich bin Mathematikprofessorin an einem Gymnasium mit langjähriger Erfahrung! Auch Vorbereitung auf die Zentralmatura! Keine DG- Nachhilfe!
Mein Name ist Diana, ich bin 25 Jahre alt und studiere Translationswissenschaften (d.h. Übersetzen Deutsch/Italienisch/Englisch) an der Uni Wien. Ich bin zweisprachig aufgewachsen bin (Deutsch…
Hallo, mein Name ist Johanna und ich studiere seit 3 Jahren Englisch und Geographie und Wirtschaftskunde auf Lehramt. Ich gebe regelmäßig Englisch Nachhilfe für alle Schulstufen und helfe auch gerne…
Hallo! Mein Name ist Helene. ich bin eine 20 Jahre junge, engagierte Grafikdesign-Studentin aus Eichgraben, Niederösterreich. Ich bin der Meinung, dass Nachhilfe auch Spaß machen kann und das…
Hallo! Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin ausgebildete Elementarpädagogin, sowie Kinder- u. Jugendgruppenleiterin. Zurzeit bin ich am Ende meines Psychologie - Studiums an der…
Hallo! Mein Name ist Valerie Oberreiter, ich bin 19 Jahre alt und habe vor drei Monaten mit ausgezeichnetem Erfolg an der Höheren Graphischen in Wien, im Fotografiezweig, maturiert. Ich hatte immer…
Ich studiere an der Universität für Bodenkulturen Umwelt- und Bioressourcenmanagement und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit jungen und interessierten Menschen, ich liebe Sprachen und Kultur,…