Nachhilfelehrer

Hooo Hoppla... leider konnten wir keinen passenden Nachhilfelehrer in Nenzing finden

Aber wir haben folgende Nachhilfelehrer in anderen Städten gefunden, die über das Internet unterrichten. Nehme mit ihnen Kontakt auf und erhalte Nachhilfeunterricht per Skype.



Im November habe ich das Masterstudium Übersetzen (Polnisch/Deutsch/Englisch) an der Universität Wien abgeschlossen. Meine Muttersprache ist Polnisch. Ich bin eine erfahrene und hoch motivierte…
Ciao! Mein Name ist Susanna, komme aus Mailand und biete italienische Nachhilfestunden und Privatunterricht an (25€/Stunde). Ich habe in Italien maturiert und in Wien studiert und ich…
Hola a tod@s, My name is Maria and I am a Spanish qualified teacher (I did my PGCE in Modern Foreign Languages at Bristol University) . I come from beautiful Valencia in Spain :) but I am based in…
Liebe Interessenten! Möchten Sie Russisch oder Griechisch lernen? Dann kann ich Ihnen helfen! Ich bin eine erfahrene Russisch - und Griechischlehrerin, da ich eine langjährige Lehrtätigkeit in…
Hi ich heiße Michi und studiere im 4. Semester an der Montanuni Leoben. Ich biete Nachhilfe in Mathe und Physik. Ich kann Dinge verständlich erklären, da ich auch selbst so lerne, um abstrakte…
Ich bin ein junger und engagierter Student, der gerade seinen Masterstudiengang in Banking and Finance macht. Ich habe davor die HAK-Matura mit gutem Erfolg abgeschlossen und habe selbst über 8 Jahre…
Hi, ich bin Fabian, 24 Jahre jung und aus Deutschland zugezogen. In meiner Heimat habe ich mein Abitur abgeschlossen und eine handwerklich-umwelttechnische Ausbildung absolviert. Nebenbei habe ich…
Ich wohne in Wien und gebe Nachhilfe in Russisch und Deutsch als Fremdsprache :)
Hallo:) Ich heiße Kamila und komme aus Polen. Mein Lebensmotto: "With languages, you are at home anywhere":) Im Jahr 2009 habe ich das Masterstudium Slawistik und Business English an der Universität…
Hallo, mein Name ist Valerie und ich bin Trainerin für DAF/DAZ und Italienisch am WIFI und an der VHS in Hallein und Salzburg. Durch mein Germanistik Studium und meine jahrelange Erfahrung im…
Hola und hallo, mein Name ist Alejandro, ich bin ursprünglich aus Mexiko, studiere, arbeite und lebe nun schon seit vielen Jahren in Österreich und bin Spanisch Lehrer. Jeder der meine Hilfe…
Stärken fördern. Schwächen beseitigen. Das ist unser Motto! Jeder Mensch hat persönliche Stärken und Schwächen. Leider werden die Schwächen oft nicht selbst erkannt und können deshalb auch nicht…