Nachhilfelehrer in Hall in Tirol

22 Jahre Alt Musiktheoretikerin und Komponistin Ausbildung: Musikgymnasium, Komposition und Musiktheorie Studium am Tiroler Landeskonservatorium Innsbruck www.ivanaradovanovic.net
Hallo, ich studiere Deutsch und Englisch auf BA Niveau. Meine Stärken liegen vor allem im Schreiben und Ausdruck. Ich helfe aber auch gerne beim Erlernen der Deutschen Sprache sowie Grammatik. …
Hallo zusammen, Ich heiße Carmen und bin 25 Jahre alt. Ich studiere Spanisch und Geschichte auf Lehramt . Mir macht es sehr viel Freude jemanden unter die Arme zu greifen , wenn er/ sie Hilfe…
Ich bin 22 Jahre alt und habe seit kurzem meinen Bachelor in Erziehungswissenschaften, da ich gerne mit Kindern arbeite und ich Freude daran habe ihnen etwas beizubringen, würde ich gerne Nachhilfe…
Ich bin Masterstudentin am MCI in Innsbruck. Seit über 10 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik Chemie und Biologie. Ich gehe individuel auf den Schüler ein und versuche mit seinen Stärken zusammen…
Mein Name ist Max, Ich bin in England geboren, habe ein paar Jahre in Ireland gelebt und sonst bin ich in Belgien aufgewachsen. Ich kann deshalb hier in Innbruck wärend meines Studiums gute Hilfe…
Hallo, Ich bin zwanzig Jahre alt, komme aus Berlin und studiere derzeit Psychologie an der Universität Innsbruck. Während meiner Schulzeit habe ich bereits mehrere Jahre Mathenachhilfe gegeben, auch…
Mein Name ist Lukas Walser und bin 22 Jahre alt. Ich habe am Musikgymnasium Innsbruck 2014 meine Matura absolviert und am Tiroler Landeskonservatorium das Vorbereitungsstudium im Fach Schlagwerk…
Hallo! Ich studiere Spanisch auf Lehramt und bin auch Muttersprachlerin. Mir bereitet das Unterrichten große Freude. Ich bin geduldig, habe Spaß am Erklären und konnte auch schon positive…
Hallo, mein Name ist Katrin, ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Südtirol und möchte nun hier mein Wissen weitergeben und helfen. Ich bin sehr geduldig und habe auch bereits Erfahrung…
Hallo :-) Ich bin Arbulot Guillaume. Ich bin ein Erasmus-Student hier in Innsbruck und normalerweise komme ich aus Belgien. So kann ich sehr gut Französisch. Ich studiere hier an den PHT, um Lehrer…
Hallo, mein Name ist Stéphane, ich wohne in Innsbruck und studiere hier Französisch und Englisch auf Lehramt. Ich lebe erst seit zwei Jahren in Österreich - ich komme aus Belgien und meine…