Nachhilfelehrer in Groß-Enzersdorf

Mein Name ist Leo, bin 29 Jahre alt, komme aus Bayern. Nach der Ausbildung zum Bürokaufmann, welche ich mit einem Landkreispreis abgeschlossen habe, habe ich meine Matura auf dem zweiten…
Salam (Peace) . Ich bin Tamar aus Syrien. Arabisch ist meine Muttersprache sowie die armenische Sprache. Ich habe Arabische Sprache mehr als 5 Jahre unterrichtet. (Hocharabisch & Syrisch-arabisch). …
Mein Name ist David Edtl, ich bin 24 Jahre alt und studiere Romanistik an der Uni Wien. Ich biete Französisch-Nachhilfe für jede Schulstufe an. An den Wochenenden bzw. Ferien bin ich in der…
Ich habe vor kurzem in Hongkong mein Deutsches Internationales Abitur abgeschlossen und wohne zurzeit in Wien, da ich hier studieren möchte. Ich habe den TOEFL ITP mit 103 von 120 Punkten…
Hallo! Ich bin Physik Master-Student an der Universität Wien. Ich würde gerne Menschen, vor allem jene, die sich in der Unter- und Oberstufe befinden, bei ihren Problemen im Bereich der Mathematik…
Ich habe Erfahrung in Lehre und in der Forschung (Uni Wien) sowie in Nachhilfe (6 Jahre), Erfahrung als Math&Science Writer für Online Mathematik Training Platform brilliant.org, abgeschlossenes…
Studiere derzeit transkulturelke Kommunikation für das Übersetzen und dolmetschen der Sprachen spanisch, deutsch und englisch mit Schwerpunkte auf mehrspracihgkeit Kultur und Kommunikation sowie…
Hallo! Mein Name ist Robert und ich bin Lehramtstudent an der Universität Wien mit Hauptfach Englisch und Nebenfach Psychologie/Philosophie. Ich habe einige Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer…
Hallihallo :) Ich bin ein Sprachenfreak, spreche vier Sprachen fließend und bin gerade dabei die fünfte zu lernen (bald hoffentlich die 100ste auch :P) Liebe es zu unterrichten, habe selbst…
Hey mein Name ist Isabel, ich bin 27 Jahre alt. Habe mein Deutsch Lehramtsstudium erfolgreich beendet. Biete schon seit längerer Zeit Nachhilfe an. Ich bin sehr geduldig und vesuche mich stets in die…
Angefangen hat es mit meiner 12 Jahre jüngeren Schwester, die ich schon in der Schule unterstützte. Ich habe auch als Tennislehrer gerne mein "Können" weitergegeben. Dadurch bleibt man immer "am Ball…
My name is Martina and I am 25 years old. Despite my young age I have been teaching languages for a long time in various contexts. I have thought from little children to adults, from beginning to…