Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Programmieren

vor 8 Jahren
Guten Abend Ich heiße Stefan und studiere Lehramt Informatik und Mathematik an der Uni Wien. Ich bräuchte Nachhilfe in C++, allerdings für Fortgeschrittene, da ich in einer LV eine Datenstruktur programmieren muss, die einfügen, löschen, abfragen usw... (richtig) können sollte. (LV Algorithmen und Datenstrukturen) Ich brauche eine Unterstützung bei der Logik des Programms, da das meine größte Schwachstelle ist, hierbei. Genauere Angaben kann ich erst machen, wenn ich das Thema weiß, welches ich machen muss...(weiß ich im März) Habe diese LV schon 2 mal gemacht, aber leider nie geschafft :-( Mir fehlt nur noch mehr das zum Abschluss des Studiums. Besten Dank!
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?