Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Englisch

vor 7 Jahren
Hallo, ich suche für meine 3 jährige Tochter einen Englisch NATIVSPEAKER :), für 1,5 bis 2 Stunden die Woche (ich zahle 30 Euro die Woche über die Zeit können wir verhandeln :) ) Die Aufgaben wären; englische Bücher vorlesen, evt singen und v.a viel mit ihr und ausschlieslich in Englisch zu sprechen. evt bereite ich auch mal ein paar Arbeitsblätter vor aber Hauptsächlich geht es darum das sie SPIELERISCH Englisch lernt :) ihr könnt zusammen backen mit puppen spielen (oder autos ;) ) oder in den Hof gehen. wir treffen uns bei uns zuhause (1200) ich freue mich auf eure Antwort
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?