Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 4 Jahren.

Mathematik - AHS Unterstufe

vor 5 Jahren
Schönen guten Tag ! Wir wohnen im 14. Bezirk. Unsere Tochter Paula ist 12 Jahre und besucht die 2. Klasse der AHS. Ende Mai hat sie ihre 4. Mathematikschularbeit. Sie wurde seit einigen Monaten von einem jungen Studenten intensiv vor den Schularbeiten begleitet. Er kann jetzt leider nicht mehr und wir suchen kompetenten und netten Ersatz. Unsere Idee ist im Moment, dass unsere Tochter in unserer Wohnung an den Samstagen 27.4., 4.5., 11.5., 18.5. und 25.5 ab 10.00 Uhr für höchstens zwei Stunden betreut wird. Bei Bedarf vielleicht auch die eine oder andere Lerneinheit zusätzlich an anderen Tagen kurz vor der 4. Schularbeit. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.
vor 5 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?