Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Statistik

vor 8 Jahren
Hallo, Ich Studiere Soziologie und brauche dringend Nachhilfe in Statistik Ich würde gerne die Prüfung am 4.12 machen. Folgendes ist Prüfungstermin Univariate Häufigkeitstabellen Empirische Verteilungsfunktion und Quantile Konzentrationsrechnung Graphische Darstellung von empirischen Daten Maßzahlen der Lage und Streuung Weitere Maßzahlen (Schiefe, Wölbung) Assoziation Korrelation Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung Bedingte Wahrscheinlichkeit und Unabhängigkeit Satz von der Totalen Wahrscheinlichkeit; Theorem von Bayes Zufallsvariablen und wichtige Verteilungsgesetze Ich bin zeitlich sehr flexibel, und kann mich nach dir richten. Da ich selber Student bin könnte ich 20€ die Stunde bezahlen. Lg Magdalena
vor 8 Jahren
Magdalena
Magdalena
Wien
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?