Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Physik

vor 8 Jahren
Hallo! Ich bin Studentin,23 und bereite mich momentan auf den Test für Tiermedizin vor. Ich habe diesen letztes Jahr schon einmal geschrieben und bin leider durchgefallen. Ich bräuchte eine kurze und knappe Grundlagenvermittlung für Physik und vielleicht noch gemeinsames Wiederholen von Chemie. Der Test findet am 21.3 statt, es wird Grundwissen, ca Maturaniveau abgefragt. Ich weiß es ist seeeehr kurzfristig aber es wäre toll wenn du weiterhelfen könntest! Da ich wie gesagt selbst noch Studentin bin, könnte ich wirklich nur 20€ maximal zahlen, eigentlich würden mir 15€/h am besten passen, aber das kann man vielleicht nochmal bereden..Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Am besten schriftlich da ich den ganzen Tag über in der Bibliothek sein werde. Vielen Dank!
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?