Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Jahren.

Mathematik - Erwachsenbildung

vor 8 Jahren
Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für Mathematik. Benötigt wird jemand mit sehr guten Kenntnissen auf Maturaniveau, da ich Mitte Jänner den letzten Teil meiner Berufsreifeprüfung vor mir habe. Personen mit Lehrerfahrung bevorzugt. Rund 2-3 Stunden pro Woche. Arbeitsort ist Wien. Da ich Vollzeit arbeite würde die Unterrichtszeit auch eher auf Abende/Wochenenden fallen.15Euro/Stunde. Stoff laut Externistenkommission: 1. Statistik und Regressionsanalyse 2. Kosten - und Preistheorie 3. Wahrscheinlichkeitsrechnung und Finanzmathematik 4. Differential - und Integralrechnung Ich habe zwar vor einiger Zeit schon einen Vorbereitungskurs besucht, fange aber im Grunde nun wieder bei Null an. Ich freue mich auf Zuschriften. Mit besten Grüßen, Patrick Teubl
vor 8 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?