Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Musik - Volksschule

vor 7 Jahren
Hallo! Mein Sohn geht in die 5.Klasse Gymnasium, an sich ein humanistischer Zweig, der Musik nur als Nebenfach hat. Aber sein Professor ist Tgeoriefanatiker und möchte eine Prüfung von ihm haben am 20.6 über die Sonatensatzform. Er muss diese anhand eines Stückes schrittweise beschreiben und erkennen können. Er spielt kein Instrument und hat keinerlei Musikerfahrung bis auf dem Schulunterricht, der sehr kompliziert zu sein scheint. Er hat hat am kommenden Donnerstag Nachmittag, unter Umständen Freitag und Samstag/Sonntag Zeit. Traust du dir das zu? Kannst du erklären? Liebe Grüsse
vor 7 Jahren
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?