Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 1 Monat.

Mathe - Universität

vor 1 Monat
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Hallo, ich bräuche Nachhilfe in Mathematik. Zu meiner Person, ich habe im Jahr 2021 schon maturiert und meine Matura auch abgeschlossen. Da ich aber mich dieses Jahr an der WU bewerbe bräuchte ich Hilfe meine Mathekenntnisse von neu aufzufrischen. Der Aufnahmetest findet online am 2.Juli 2024. Folgende Themen muss ich beherrschen: 01. Logik 02. Elementare Algebra 03. Elementare Finanzmathematik 04. Gleichungen 05. Lineare Gleichungen mit zwei Unbekannten 06. Lineare und quadratische Funktionen 07. Ableitungen und Extremwertaufgaben 08. Elementare Wahrscheinlichkeitsrechnung 09. Binomialverteilung Jene Themenberreiche sind mit der standardisierten schriftlichen Matura zu vergleichen.
vor 1 Monat
Angelina
Angelina
Online
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?