Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 5 Jahren.

Spanisch - AHS Oberstufe

vor 5 Jahren
Bevorzugte Zeiten anzeigen
Bin auf der Suche nach einem Spanisch-Lehrer/in, der/die mir in den Semesterferien helfen kann mich auf meine letzte Spanisch-SA vorzubereiten - ich gehe in die 8. Kl. des Montessori ORG und bin in Spanisch immer nur knapp durchgekommen trotz Nachhilfe leider. Nun ist die vorige SA ein 5 er geworden, ich bin aber in der Freiarbeit positiv. Bräuchte noch einen 4 er auf meine letzte SA und unbedingt Unterstützung beim Lernen. Zur Matura muss ich in Spanisch nicht antreten, ich habe Englisch gewählt. Denke an 3 bis 4 Nachhilfestunden. Meine bisherige Lehrerin hat in den Semesterferien leider keine Zeit.
vor 5 Jahren
Regina
Regina
Salzburg
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?