×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 1 Woche.

Nachhilfeanfrage

Spanisch, Salzburg

Bin auf der Suche nach einem Spanisch-Lehrer/in, der/die mir in den Semesterferien helfen kann mich auf meine letzte Spanisch-SA vorzubereiten - ich gehe in die 8. Kl. des Montessori ORG und bin in Spanisch immer nur knapp durchgekommen trotz Nachhilfe leider. Nun ist die vorige SA ein 5 er geworden, ich bin aber in der Freiarbeit positiv. Bräuchte noch einen 4 er auf meine letzte SA und unbedingt Unterstützung beim Lernen. Zur Matura muss ich in Spanisch nicht antreten, ich habe Englisch gewählt. Denke an 3 bis 4 Nachhilfestunden. Meine bisherige Lehrerin hat in den Semesterferien leider keine Zeit.     -- vor 2 Wochen

Regina
  • Spanisch
  • Ahs oberstufe
  • Salzburg  
  • Gültig bis: 10.02.2019