Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Englisch - Anfänger - Berufsbildende höhere Schule

vor 7 Jahren
Hallo, Ich habe mich vorige Woche entschlossen wieder in den Schulalltag einzusteigen und habe mit der HTL Pinkafeld Es handelt sich hierbei um ein Berufsbegleitendes Abendkollege. Im ersten Jahr hat man die Gegenstände Deutsch, Mathematik und Englisch. Da ich gesehen habe, das ich sehr schwach in Englisch bin suche ich nach einer Nachhilfe und bin auf ihr Inserat gestoßen. Was würden Sie vorschlagen, bzw. wie ist es möglich auf ein gutes Niveau in Englisch zu kommen? Ist ein vor Ort Termin notwendig oder gibt es auch andere Möglichkeiten wie z.b. Skype? LG Sascha R.
vor 7 Jahren
Sascha
Sascha
Pinkafeld
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?