Kerstin K.

Kerstin K.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 38% der Nachrichten
38% 1 HR

Kerstin K.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich studiere Lehramt Chemie und Physik an der Universität Wien und habe bereits mehrfach erfolgreich Nachhilfe in beiden Fächern gegeben. Ich habe viel Freude am Erklären und lerne dabei selbst ständig neue Sachen.

Ich gebe innerhalb Wiens an beliebigen Orten Nachhilfe, die ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichen kann.

Für gewöhnlich verlange ich 20€/Stunde. In bestimmten Situationen bin ich aber auch mit weniger einverstanden.

Beantwortete Fragen (2)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Kerstin K.

Diphosphorpentoxid wird durch welche Art von Bindung zusammengehalten?

1. ionische Bindung 2. metallische Bindung 3. kovalente Bindung