Antonella L.

Antonella Lepori
Konto verifiziert:




 Italienisch - Anfänger, Italienisch - Fortgeschritten
  Wien
 1020 (Wien)
  vormittags, nachmittags,
  100% Antwortrate
  2h Durchschnittliche Antwortzeit

Ciao a tutti! Hallo zusammen! Ich bin Antonella, komme aus Italien und wohne seit 2010 in Wien. Ich bin Übersetzerin und Italienischlehrerin.
Es hat mir schon immer Spaß gemacht, meine Muttersprache zu unterrichten und ich biete gerne Einzelunterricht oder in kleiner Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene sowohl persönlich als auch via Skype an.
Preise:
Einzelunterricht 20 € / 60 Min.
Gruppenuntericht 18 € pro Person / 60 Min.
Schwerpunkte: Grammatik, Konversation, Übersetzungen und auch Textkorrekturen.

Bitte kontaktieren Sie mich. Ich freue mich schon!



Referenzen

Antonella ist genau so wie ein Nachhilfelehrer sein soll: kompetent, flexibel bei der Termingestaltung, hilfsbereit und sehr sympathisch,

Birgit L. - 12.09.2017

Antonella hat mich sehr gut auf meine italienisch Schularbeit vorbereitet und war zudem noch sehr freundlich Danke nochmal :)

Marlin K. - 09.05.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen