Antonella L.

Antonella L.

Antwortet innerhalb von 13 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 13 HR

Antonella L.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ciao a tutti! Hallo zusammen! Ich bin Antonella, komme aus Italien und wohne seit 2010 in Wien. Ich bin Übersetzerin und Italienischlehrerin.
Es hat mir schon immer Spaß gemacht, meine Muttersprache zu unterrichten und ich biete gerne Einzelunterricht oder in kleiner Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene online via Skype an.
Preise:
Einzelunterricht 22 € / 60 Min.
Gruppenuntericht 18 € pro Person / 60 Min.
Schwerpunkte: Grammatik, Konversation, Übersetzungen und auch Textkorrekturen.

Bitte kontaktieren Sie mich. Ich freue mich schon!

Referenzen (2)

Birgit L.

Birgit L.

ungeprüfte Referenz

Antonella ist genau so wie ein Nachhilfelehrer sein soll: kompetent, flexibel bei der Termingestaltung, hilfsbereit und sehr sympathisch,

Marlin K.

Marlin K.

ungeprüfte Referenz

Antonella hat mich sehr gut auf meine italienisch Schularbeit vorbereitet und war zudem noch sehr freundlich Danke nochmal :)

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Antonella L.

Italienisch-Übersetzung

Hallo, Könnten Sie mir vielleicht einen kleinen Gefallen tun und mir etwas ins italienische übersetzen? „FORGET THE PAST, BUT NEVER FORGET THE LESSON.“ („Vergiss die Vergangenheit, aber vergiss nie die Lektion“) Liebe Grüße, Lukas Sadjak