Monika L.

Monika L.

Responds within 12 hrs, to 100% of messages
100% 12 HR
Ab 24 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Monika L.

Akzeptiert neue Schüler

Chemie verstehen!

  • 2 Nachhilfestunden gegeben
  • Wunschzeitraum: vormittags
Preis Ab 24 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich habe Chemie an der Universität Wien studiert und mit dem Master in Umweltchemie abgeschlossen. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung für Naturwissenschaften weiter. Ich habe schon vielen Studenten der Biologie, Ernährungswissenschaften, Biotechnologie, UBRM und Pharmazie durch ihre Prüfungen geholfen. Bei Studienberechtigungsprüfung, Vorstudienjahr und auch den ersten Prüfungen des Chemiestudiums kann ich dir helfen. Ich freue mich auf Anfragen!

Referenzen (4)

Alexandra R.

Alexandra R.

ungeprüfte Referenz

Monika hat mich super beim chemischen Rechnen unterstützt (STEOP Ernährungswissenschaften)...und die Prüfung ist positiv :)

Teresa L.

Teresa L.

ungeprüfte Referenz

Super! Ich studiere UBRM und habe trotz sehr mangelhafter Vorkenntnisse einen 2er auf die Chemieprüfung geschafft!

Alexandra R.

Alexandra R.

ungeprüfte Referenz

Ich habe mit Chemie quasi bei Null angefangen - Monika konnte mir dabei einige Themen gut und verständlich erklären.

Alena H.

Alena H.

ungeprüfte Referenz

Monika hat den Chemiestoff super erklärt und bei den chemischen Rechnungen gut helfen können.

Beantwortete Fragen (7)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Monika L.

Benne folgende Verbindung!

Wie müsste es diese Verbindung machen und von welcher Seite müsste ich beginnen zu zählen? Danke

Monika L.

Was wird passieren?

Man hat eine Lösung Natriumaccetat in Wasser und wird mit einer Salzsäure angesäuert bis auf pH =1 Was wird passieren ? Danke

Monika L.

Welches pH Wert haben diese Salzlösungen?

Ich habe als Konzentration c=(1 mol/L) und habe diese folgende folgende Salze Natriumphosphat, NaH2PO4, Na2HPO4 Danke für die Antwort

Monika L.

Wie muss ich hier rechnen? Wie berechnet man sich die Massenkonzentration und Stoffmengekonzentration?

Wie viel % Stickstoff, Sauerstoff und Schwefel sind in Ammoniumsulfat ( NH4)2 enthalten ? Eine Dose (250ml) Red Bull enthält ca 543mg Taurin . Berechne die Massenkonzentaration und Stoffmengekonzentration? Danke für die Antwort

Monika L.

Wie berechnet man sich Ch+ und CoH- ?

Eine Lösung hat einen ph-Wert von 8 Wie kann man sich Ch+ und CoH- ausrechnen? Danke für die Antwort