Chemie verstehen!



Monika L.

Monika Laux
Konto verifiziert:




Chemie
Wien, 1120
2 Nachhilfestunden gegeben
24€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
9h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich habe Chemie an der Universität Wien studiert und mit dem Master in Umweltchemie abgeschlossen. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung für Naturwissenschaften weiter. Ich habe schon vielen Studenten der Biologie, Ernährungswissenschaften, Biotechnologie, UBRM und Pharmazie durch ihre Prüfungen geholfen. Bei Studienberechtigungsprüfung, Vorstudienjahr und auch den ersten Prüfungen des Chemiestudiums kann ich dir helfen. Ich freue mich auf Anfragen!



Referenzen

Monika hat mich super beim chemischen Rechnen unterstützt (STEOP Ernährungswissenschaften)...und die Prüfung ist positiv :)

Alexandra R. - 13.02.2019

Super! Ich studiere UBRM und habe trotz sehr mangelhafter Vorkenntnisse einen 2er auf die Chemieprüfung geschafft!

Teresa L. - 05.02.2019

Ich habe mit Chemie quasi bei Null angefangen - Monika konnte mir dabei einige Themen gut und verständlich erklären.

Alexandra R. - 11.01.2019

Monika hat den Chemiestoff super erklärt und bei den chemischen Rechnungen gut helfen können.

Alena H. - 12.02.2018


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen