Harald S.

Harald Schweiger
Konto verifiziert:




 Soziologie, Politikwissenschaften, Statistik, Mathematik, Deutsch, DAF, Philosophie
  Wien
 1080 (Wien)
  18€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  90% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Soziologie-Student an der Uni Wien und unterhalte mich gerne über Wirtschaft & Gesellschaft. Gerne helfe ich z.B. mit Tipps bei der Literaturrecherche, bei Methodenfragen oder mit einer Vorab-Durchsicht von Seminararbeiten.
Für sozialwissenschaftliche Fächer gebe ich ebenso theorie- wie anwendungsbezogene Nachhilfe.

Desweiteren stehe ich als Deutsch-Muttersprachler gerne auch für Deutsch- bzw. DaZ-Stunden zur Verfügung.



Referenzen

Lieber Harald! Ich bedanke mich für die sehr professionelle und ausgezeichnete Nachhilfe. Es hat alles sehr gut geklappt, Organisation, Kompetenz, Pünktlichkeit. Es war mir eine Freude mit dir zu lernen und zu arbeiten. Der Sohn meiner Freundin konnte durch die Nachhilfe von Harald das Schuljahr positiv abschließen und in die 5. Klasse HAK aufsteigen - und dafür danken wir ihm sehr.

Nadja Sulmaz - 27.06.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen