Stefanie B.

Stefanie B.

Stefanie B.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo!

"Legt man Dir Steine in den Weg, entscheidest du selbst, was du daraus machst: Mauern oder Brücken."
Egal ob du ein Problem in Englisch, Deutsch oder Biologie hast, biete ich dir meinen individuellen Nachhilfeunterricht an, damit du in der Schule genau diese Mauern mit Leichtigkeit überwindest.

Durch meine Erfahrungen in privaten Nachhilfeeinheiten oder im Schulpraktikum der NMS, weiß ich, worauf es ankommt. Geduld, hilfsbereitschaft zeichnen mich aus. Der kreative Zugang zu den Lerninhalten liegt mir sehr am Herzen und zeichnet mich aus.
Durch meine Erfahrungen biete ich Schülern von sechs bis 14 Jahren meine Unterstützung an.


Schreib mich einfach an, ich freue mich auf DICH!