Katharina B.

Katharina Bruschek
Konto verifiziert:




 Englisch
 Wien
 1180 (Wien)
  20€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, Wochenende,
  70% Antwortrate

Ihr Lieben,
mein Name ist Kathi und ich habe bereits viele Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin für Englisch für alle Schulstufen und mit einer Erfolgsquote von 100 %.
Ich habe Anglistik in Wien studiert, über 5 Jahre in einem großteils englischsprachigen Unternehmen gearbeitet und bereits viele Monate in den USA und England sowie Irland verbracht.
Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zur Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache-Trainerin absolviert.

Ich biete:
- Einzel- und Kleingruppennachhilfe (max. 3 SchülerInnen aus derselben Klasse)
- Maturavorbereitung (mündlich und schriftlich)
- ganzjährige regelmäßige Betreuung (Hausübungen kontrollieren, Stoff wiederholen und neue Grammatik/Themengebiete gemeinsam erarbeiten etc.)
- Intensivbetreuung vor Schularbeiten, Prüfungen oder Referaten
- gezielte Vorbereitung und persönliches Eingehen auf den Lernstoff jedes Schülers/jeder Schülerin - und jeden Schultyps
- Übungsmaterial für alle Schulstufen - abgestimmt auf den aktuellen Lernstoff
- auf Wunsch Korrektur von Hausübungen/Texten mit ausführlichen Kommentaren zu Fehlern und Änderungsvorschlägen (per Mail, begleitend zu Nachhilfeunterricht)
- Konversationstraining bis C1

Ich freue mich darauf, mit euch zusammen eure (schulischen) Leistungen zu verbessern und gemeinsam Erfolge zu erzielen!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen