Mehr verstehen durch Lerncoaching



Niels C.

Niels Cimpa
Konto verifiziert:




Mnemotechniken, Deutsch, Geschichte, Lerncoaching
Wien, 1160
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
60% Antwortrate
7h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!
Ich bin Niels und studiere derzeit Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Nebenbei gestalte ich die Lern-Community basictools.at, auf der es um gehirngerechtes Lernen und Selbstoptimierung geht. Außerdem bin ich diplomierter Lerncoach und beschäftige mich seit nun zwei Jahren mit dem Thema Mnemotechniken (Gedächtnisstrategien). Ich habe mir die Techniken der Gedächtnisweltmeister ebenso angeeignet wie die von Mentalisten und weiß sie auf den Lernstoff für Schule und Studium anzuwenden. Natürlich kann das jeder lernen und es würde mir Spaß machen mein Wissen weiterzugeben.
Du möchtest besser und schneller lernen? Die Tricks der Weltmeister kennenlernen? Wissen was es mit dem Gedächtnispalast aus Serien wie „The Mentalist“ oder „Sherlock Holmes“ auf sich hat? Ich verrate es dir gerne! :)

Mehr Infos zum Lerncoaching: http://basictools.at/was-ist-lerncoaching/



Referenzen

Top Nachhilfe! Im Stoffbereich sehr informiert und kompetent, Wissen bleibt hängen und die Lerntechniken, welche auf Bedarf einbezogen. werden sind sehr hilfreich und nachhaltig. Außerdem sehr sympathisch. 5 Sterne!

Andreas T. - 07.11.2018


Fotos und Zertifikate



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen