Niels C.

Niels C.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 48 HR+
Akzeptiert neue Schüler

Niels C.

Akzeptiert neue Schüler

Mehr verstehen durch Lerncoaching

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

Hallo!
Ich bin Niels und studiere derzeit Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Nebenbei gestalte ich die Lern-Community basictools.at, auf der es um gehirngerechtes Lernen und Selbstoptimierung geht. Außerdem bin ich diplomierter Lerncoach und beschäftige mich seit nun zwei Jahren mit dem Thema Mnemotechniken (Gedächtnisstrategien). Ich habe mir die Techniken der Gedächtnisweltmeister ebenso angeeignet wie die von Mentalisten und weiß sie auf den Lernstoff für Schule und Studium anzuwenden. Natürlich kann das jeder lernen und es würde mir Spaß machen mein Wissen weiterzugeben.
Du möchtest besser und schneller lernen? Die Tricks der Weltmeister kennenlernen? Wissen was es mit dem Gedächtnispalast aus Serien wie „The Mentalist“ oder „Sherlock Holmes“ auf sich hat? Ich verrate es dir gerne! :)

Mehr Infos zum Lerncoaching: www.******

Alina W.

Alina W.

ungeprüfte Referenz

Tolle Nachhilfe! Sehr gute Erklärungen. Habe viel weitergebracht und noch dazu extrem sympathisch. 10/10

Andreas T.

Andreas T.

ungeprüfte Referenz

Top Nachhilfe! Im Stoffbereich sehr informiert und kompetent, Wissen bleibt hängen und die Lerntechniken, welche auf Bedarf einbezogen. werden sind sehr hilfreich und nachhaltig. Außerdem sehr sympathisch. 5 Sterne!

Fotos und Zertifikate