Martina G.

Martina Gregorova
Konto verifiziert:




 Deutsch, Italienisch, Slowakisch
  Wien
 1090 (Wien)
  20€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  50% Antwortrate
  40h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo, Ciao, Ahoj! Ich arbeite schon seit 4 Jahren als Deutsch- und Italienischlehrerin – zuerst 2 Jahre an einer Sprachschule, später als Privatlekteurin.

Meine Deutschkenntnisse habe ich als kleines Kind in Erlangen erworben und letztes Jahr habe ich sie mit dem Zertifikat DSH3 (Niveau C2) bestätigt.

Italienisch beherrsche ich auf dem Niveau C1, da ich ein zweisprachiges italienisches Gymnasium absolviert habe und Slowakisch ist meine Muttersprache.

Außerdem spreche ich fließend Englisch, habe es aber nie unterrichtet. Erfahren bin ich auch mit Kindern und ich werde mein Bestes tun um mich Ihren Anforderungen anzupassen. Bis bald! A presto!



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen