Michael G.

Michael G.

Antwortet innerhalb von 7 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 7 HR
Ab 35 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Michael G.

Akzeptiert neue Schüler
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Preis Ab 35 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich bin Physik Lecturer an der Queen’s University Belfast und dort in der Grundlagenforschung und Lehre tätig. Zu meinen Forschungstätigkeiten gehört die theoretischen Untersuchung wie hochintensive Laser mit Materie wechselwirken. Meine Lehrtätigkeit beinhaltet Tutorials, Laborbetreuung sowie Vorlesungen über Elektrodynamik und Plasmaphysik. Zur Zeit bin ich auf Sabbatical und zumindest bis zum Ende des Jahres in Wien.

Referenzen (23)

Puerto R.

Puerto R.

ungeprüfte Referenz

Bald ist es schon 1 Jahr her dass ich den Michael kenne und regelmäßig Nachhilfe in Physik-kohärenten Fächern hole und ich sags so - der Michael kennt sich in Physik Top aus und kanns auch sehr klar und deutlich erklären! lg R.

Lydia P.

Lydia P.

ungeprüfte Referenz

Wir sind mit Michael‘s Mathematiknachhilfe sehr glücklich,mein 14 jähriger Sohn freut sich auf seine wöchentliche Einheit😊,das kommt sonst selten vor.Michael erklärt toll,ist lieb und humorvoll,ich sage danke!Lydia

Ali C.

Ali C.

ungeprüfte Referenz

Michael hat mir sehr weitergeholfen in Fächern Elektrotechnik und Mechanik. Er ist sehr freundlich und professionell. Er kann die Theorie in einfachen Worten erklären und anhand unterschiedlichen Beispiele verständlich machen. Durch die Nachhilfestunden konnte ich meine Prüfungen ohne Probleme bestehen. Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sandra H.

Sandra H.

ungeprüfte Referenz

Eine Bekannte hat mir Michael empfohlen, da mein Sohn in Mathematik Hilfe gebraucht hat. Er ist sehr sympathisch und hat eine ruhige Art. Er wusste genau wie er mit meinem Sohn umgeht und die zwei hatten gleich einen Draht zueinander, was mir sehr wichtig ist. Seine Noten verbesserten sich von Nachhilfe zu Nachhilfe. Auf die letzte Schularbeit schrieb er eine 1. Er versteht jetzt den Stoff aber Michael kommt in regelmäßigen Abständen um Unklarheiten aus den Weg zu räumen. Und was man auch sagen muss kein Mensch der einem das Geld aus der Tasche zieht. Für mich kein typischer Lehrer da er eine Gabe hat Dinge zu erklären das man sie auch versteht. Wir können ihn nur zu 1000% weiterempfehlen!

Ivo D.

Ivo D.

ungeprüfte Referenz

Michael ist sehr nett und kompetent. Er hat mir viel im fach elektrotechnik geholfen. Er erklärt die themen sehr genau und interessant. Kann ich nur weiterempfehlen.