Michael G.

Michael Geissler
Konto verifiziert:




 Physik, Elektrotechnik, Mathematik, Mechanik, Matlab
  Wien
 1190 (Wien)
  30€ - 35€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Physik Lecturer an der Queen’s University Belfast und dort in der Grundlagenforschung und Lehre tätig. Zu meinen Forschungstätigkeiten gehört die theoretischen Untersuchung wie hochintensive Laser mit Materie wechselwirken. Meine Lehrtätigkeit beinhaltet Tutorials, Laborbetreuung sowie Vorlesungen über Elektrodynamik und Plasmaphysik. Zur Zeit bin ich auf Sabbatical und zumindest bis zum Ende des Jahres in Wien.



Referenzen

Michael hat mir Nachhilfe in Elektrotechnik gegeben für meine Klausur an der Montanuni Leoben. Hat mir anhand von Altbeispielen den Stoff sehr logisch und einfach erklären können und hat mir geholfen die Prüfung zu bestehen. Sehr freundlich und kompetent - definitiv zum weiterempfehlen.

Georg F. - 24.05.2018

Michael hat mir geholfen eine Physik-Prüfung auf der Uni erfolgreich zu bestehen! Vielen Dank dafür! Michael erklärt jeden Lerninhalt sehr verständlich und interessant. Er ist ein sehr freundlicher und witziger Nachhilfelehrer und geht auf spezielle Themengebiete ausführlich ein. Ich kann seine Nachhilfe jedem/jeder nur wärmstens empfehlen!

Veronika W. - 17.04.2018

Moin. Erstmal allerbesten Dank an Michael! Sehr kompetent und bringt alles verständlich rüber und auch bei nachfragen gibt es eine schnelle Antwort! Zudem war er immer schnell erreichbar. Ich habe eine Klausur und eine mündliche Prüfung Dank Michael bestanden!

Nino R. - 16.02.2018

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Michael ist ein sehr kompetenter Nachhilfelehrer und hat mir in meinem Elektrotechnikstudium bei vielen Problemen weitergeholfen. Alles wurde immer genau durchgesprochen und die Sitzungen fanden in einer lockeren und entspannten Atmosphäre statt. Definitiv weiter zu empfehlen.

Stefan E. - 08.02.2018

Michael hat mir in beiden Fächern, Mechanik und Physik Nachhilfe gegeben und sehr geholfen. Er konnte mir die Mechanik Grundlagen sehr anschaulich erklären, was auch zu sehr guten Prüfungsergebnissen geführt hat. Er ist auch sehr kreativ bei der Erfindung von neuen Übungsbeispielen, welche gut an meine Prüfungsbeispiele angepasst wurden. Vielen Dank Michael!

Emily W. - 24.09.2017

Michael ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Nachhilfelehrer. Er hat mir den Stoff von sowohl Mechanik 1 und 2 als auch von Analysis 1 und 2 sehr gut erklärt, wodurch ich die Mechanik 1 und Analysis 1 Prüfung sehr gut bestanden habe und Mechanik 2 und Analysis 2 knapp nicht geschafft habe. Ich kann Michael mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Seppi K. - 24.09.2017

Ich hatte kaum Zeit bis zur Prüfung und nur wenige Nachhilfestunden und trotz der fehlenden Zeit, habe ich Dank Michael meine Prüfung bestanden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! :)

C R. - 09.07.2017

Unglaublich, was Michael mit seiner ruhigen und freundlichen Art zuwege gebracht hat. Von einer Gefährdung im Bereich Elektronik in kürzester Zeit zur Klassenbesten (4. Klasse HTL-Mechatronik). Kompetent und bestens vorbereitet kann er selbst weniger motivierten SchülerInnen weiterhelfen. Er ist außerdem sehr verlässlich und flexibel! Sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank Michael! :)

Susanne P. - 30.05.2017

Michael hat sich als sehr freundlicher und kompetenter Nachhilfelehrer erwiesen. Ich hatte Probleme im Bereich der Analysis für Mathematiker und er konnte mir sehr dabei helfen. Ich kann Michael uneingeschränkt weiterempfehlen, was ich im privaten Freundeskreis auch bereits gemacht habe.

Manfred K. - 26.03.2017

Michael hat mir geholfen meine Elektrodynamik (Theoretische Physik) Klausur erfolgreich zu bestehen. Da ich in Deutschland studiere, hat er mir Nachhilfe über Video Call gegeben. Ich war mit dem Verlauf und dem Ergebnis der Nachhilfe sehr zufrieden. Michael hat mir die komplexen Zusammenhänge in der Elektrostatik und Elektodynamik schrittweise und stressfrei erklärt.

Ammar G. - 12.03.2017

Michael war sehr kompetent und freundlich, konnte mir auch komplizierte Zusammenhänge an denen ich Stunden verzweifelt bin, einfach und verständlich erklären. Habe eigentlich nur dadurch meine Klausur in Elektrotechnik erfolgreich bestehen können. Ich bin sehr zufrieden, definitiv großes Lob. Werde dich weiterempfehlen :).

Adrian S. - 09.03.2017

Ich bin sehr zufrieden - Michael hat mir geholfen meine Mathe und Physik Klausuren erfolgreich zu bestehen. Sehr freundlich und sehr kompetent. Empfehle ich definitiv weiter! :)

Ariane M. - 06.03.2017

Sehr zufrieden. Schulaufgaben und Klausuren wurden nachbesprochen und ordentlich korrigiert. Es wurde sehr gut auf den Unterricht vorbereitet. Kann man definitiv weiterempfehlen!

Marcel L. - 04.03.2017

Michael ist ein sehr kompetenter und freundlicher Nachhilfelehrer der einem den Lernstoff verständlich und ohne Druck erklären und beibringen kann. Mir hat er im Bereich Elektrotechnik sehr geholfen und durch ihn hab ich meine Herbstprüfung im 3.Jahrgang erfolgreich bestanden.

M W. - 18.10.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen