Birgit K.

Birgit K.

Ab 30 €/HR

Birgit K.

Durch profesionelle Hile zum Ziel

  • -
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Als dipl. Legasthenietrainerin des EÖDL., akad. psychosozialer Beraterin arbeite ich mit SchülerInnen, die ihren Lernweg noch nicht gefunden haben. Weiters biete ich Legasthenieaustestungen, Lernworkshops und Nachhilfe an.
Wir erarbeiten gemeinsam einen Förderplan und ich unterstütze bei Lernproblemen, Lernschwächen, Aufmerksamkeitsdefizite und bei der Findung des richtigen Lernweges. Die Nachhilfe findet in meiner Praxis statt. Ich mache leider keine Hausbesuche.