Nadezhda T.

Nadezhda T.

Ab 40 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Nadezhda T.

Akzeptiert neue Schüler

Geigen-, Klavierunterricht bzw. musikalische Früherziehung, Gehörbildung in Wien

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Preis Ab 40 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende

Beschreibung

Die Liebe zur Musik verbindet uns und bestärkt uns jeden Tag in dem, was wir tun! Mein Name ist Nadezhda und Liebe zur Musik hat mich mit der Geige verbunden.

Eine musikalische Ausbildung kann jeder Mensch zu jeder Zeit erfahren. Meiner Angebot richtet sich daher an Menschen in allen Altersgruppen und mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen,
ob Sie selbst Musik praktizieren und sich und ihre Kinder ausbilden möchten.

Als ausgebildete Musikpädagogin und Geigenlehrerin gebe ich nun meine Wissen und Können weiter. Als ich 6 Jahre alt war, begann ich meine musikalische Ausbildung an der Grundschule für Musik, Tanz und angewandte Kunst in der Republik Mari El. 2009-2018 beherrschte ich mein Instrument Geige an der Moskauer Hochschule für Musik und Pädagogik und schloss mein Studium in den Fächern Konzertfach Violine und Pädagogik mit Bestnoten ab.

Da ich seit meiner Studienzeit das Klavier als Nebeninstrument hatte, biete ich gerne Klavierunterricht an. Meine Berufserfahrung beträgt 10 Jahre, und zwar inkludiert Einzel- und Gruppenunterricht in Form der allgemeinen musikalischen Früherziehung für Eltern und ihre Kinder ab 4. Lebensjahr, wobei die Vermittlung durch ein Diplom unterstützt wurde.

Fotos und Zertifikate