Francesca B.

Francesca B.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 63% der Nachrichten
63% 1 HR

Francesca B.

Italienisch-Lehrerin in Wien

  • Bietet Online-Unterricht an
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich habe einen BA in Neuerer Literatur und einen MA in Moderner Philologie von der ,,Università degli Studi Roma Tre” erhalten. Ich habe dann in Italianistik an der Ludwig–Maximilians–Universität München promoviert.

Ich habe vier Jahre Erfahrung als Privatlehrerin für Italienisch, Latein und Englisch mit deutschen SchülerInnen. Ich habe von Dezember 2017 bis Juni 2018 bei der Stiftung Lauterbacher Mühle (München) als freiberufliche Nachhilfelehrerin Kinder mit Migrationshintergrund in Latein unterstützt. Ich war von Januar bis Juli 2018 freiberufliche Dozentin für Italienische Sprache und Interkulturelle Kompetenzen an der ,,Sprachschule Aktiv München”, wo ich Gruppen – und Intensivkurse unterrichtet habe.

Fotos und Zertifikate