Jose P.

Jose P.

Antwortet innerhalb von 25 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 25 HR
Akzeptiert neue Schüler

Jose P.

Akzeptiert neue Schüler

Spanischunterricht im Ländle

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Jose, bin 39 Jahre alt, komme aus Spanien. Seit 10 Jahren wohne und arbeite ich in Dornbirn. Seither unterrichte ich hier auch Spanisch an alle mögliche Altersgruppen und Niveaus mit unterschiedlichen Zielen.

Was ich über den Spanischunterricht denke:
- Mit Spaß lernt man schneller.
- Es ist ein großer Unterschied eine lediglich Sprache zu sprechen oder aber zu wissen, wie man diese weitergibt und unterrichtet.
- Ein Sprache zu lernen bedeutet eine ganz neues Kultur zu entdecken!

Was ich dir anbiete:
- Intensiv- und Halbintensivkurse (Anfänger und Fortgeschrittene).
- Nachhilfe (Schüler, Universitätstundenten und Kinder).
- Konversationskurs (Tourismus, Kultur).
- Spanisch für Beruf.
- Flexiblen Unterrichtszeiten.

Machen wir eine kostenlos Termin aus und lassens uns darüber reden, was du brauchst.

Ich freue mich auf deine Anfrage!
Jose