Kseniia K.

Kseniia K.

Ab 9 €/HR

Kseniia K.

MedAT Wien - Vorbereitung

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: Wochenende
Preis Ab 9 €/HR
Wunschzeitraum: Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo! Ich komme aus Russland und im 2022 habe ich die österreichische MedAT-Prüfung für die Zulassung an der Medizinischen Universität Wien bestanden. Da ich Russin bin, hatte ich eine sehr große Motivation und ich weiß genau, wie man gut und fleißig vorbereiten kann. Ich habe das erste Mal abgelegt (87% der Fächer und 91% der kognitiven Fähigkeiten), habe mich für 9 Monate vorbereitet und bin bereit, alle Feinheiten zu erzählen. Ich werde alle Materialien auf Deutsch zur Verfügung stellen, Lösungsstrategien geben, die Struktur der Prüfung erklären und moralisch vorbereiten.
Ich verspreche natürlich eine freundliche Atmosphäre im Unterricht. Ich werde Hausaufgaben geben, die für eine erfolgreiche Prüfung notwendig sind. Diese Hausaufgaben sind die Grundlage der Vorbereitung, da der Hauptschlüssel für das gute Ergebnis ist, das durchgeführte Material zu wiederholen und den Aufgaben des kognitiven Teils angemessene Aufmerksamkeit zu schenken.
Für ausländische Studenten: Der Unterricht findet zum größten Teil auf Deutsch statt. Je nach Sprachniveau wird ein spezifisches Vokabular gegeben.
Ich warte auf unsere Unterricht! Sie werden sicher fleissig, interessant und vor allem produktiv zu sein!