David E.

David E.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 2 HR

David E.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Mein Name ist David Edtl, ich bin 25 Jahre alt und studiere im letzten Semester Romanistik an der Uni Wien.
Ich biete Französisch-Nachhilfe für jede Schulstufe an.
An den Wochenenden bzw. Ferien bin ich in der Umgebung Ried/Innkreis und von Montag bis Donnerstag kann ich auch Schüler in Wien aufnehmen.

Fiona G.

Fiona G.

ungeprüfte Referenz

Sehr kompetent, gut auf auf die Bedürfnisse eingegangen, super Vorbereitung und Unterstützung, sehr sympathisch!

Gabriele J.

Gabriele J.

ungeprüfte Referenz

David ist sehr freundlich, kompetent und flexibel, und es gelingt ihm, die Nachhilfestunde kurzweilig zu gestalten. Unser Sohn freut sich regelmäßig auf die wöchentliche Französisch-Stunde mit David. Gute Entscheidung!