Lisa P.

Lisa P.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 13 Std.
13 HR

Lisa P.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Liebe Schüler/innen und Eltern! Mein Name ist Lisa Palli. Ich bin aus Graz und bin ausgebildete Lehrerin. Ich habe Englisch und Spanisch an der Universität Graz studiert und absolviere derzeit mein einjähriges Unterrichtspraktikum an einer Grazer AHS. Ich spreche beide Sprachen auf sehr hohem Niveau, da ich die bilinguale Schule GIBS besucht habe und ein Jahr in Spanien studiert habe. Als Nachhilfelehrerin arbeite ich schon fünf Jahre lang und habe bis jetzt immer positive Rückmeldungen bekommen. Ich bin freundlich, geduldig und arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen.