Michaela K.

Michaela Knapp
Konto verifiziert:




 Chemie, Deutsch
 Wien
 1160 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  70% Antwortrate

Hey Leute. Ich heiße Michaela Knapp, aber jeder, der mir einen Gefallen tun möchte, nennt mich Michi. Ich bin gute 19 Jahre alt und wohne seit 1 Jahr in Wien. Maturiert habe ich an einem Gymnasium in Kärnten und danach hat es mich in die Hauptstadt gezogen. Ich studiere Chemie und Deutsch (auf Lehramt). Die beiden Fächer haben mich immer am meisten interessiert, habe auch darin mit Auszeichnung maturiert. Mir war es immer sehr wichtig einen Sozialberuf zu wählen und habe schon viel und oft Nachhilfe gegeben. Mir gefällt es mit jungen Leuten zu arbeiten und ich freue mich immer neue Menschen kennenzulernen, ihnen bei ihren Lernproblemen auf die Sprünge zu helfen und eventuell sogar noch die Liebe zu diesem Fach zu finden. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und verliere nicht so schnell die Nerven, wenn mal etwas länger dauert.
Musik ist eine weitere große Leidenschaft von mir. Ich spiele seit 13 Jahren Akkordeon und man kann mich schon das ein oder andere Mal auf den Straßen Wiens spielen hören.
Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen und dir bei deinen Problemen auf die Sprünge zu helfen. Denn ich bin davon überzeugt, dass man alles erreichen und schaffen kann.
Ruf mich einfach an, keine Scheue bitte, bin ganz unkompliziert.
Bis bald
Michi



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen