Luise N.

Luise N.

Akzeptiert neue Schüler

Luise N.

Akzeptiert neue Schüler

Flexible Lernunterstützung

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Helfe gerne beim Lernen,egal in welchem Alter du bist. Bin dauerhaft in Home-Office, daher online sehr flexibel. Habe einen Uni-Abschluss in Kulturwissenschaften und einen in Ausstellungsdesign, bin aber vielseitig interessiert. Redigiere und korrigiere Texte und bin sehr kreativ u.a. im Texte erstellen/übersetzen. Hab selbst 2 schulpflichtige Kinder.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Luise N.

Seminararbeit

Hallo Leute! Ich brauche eingetlich ein Korrekturlesen für meine Seminararbeit. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Mehrsprachigkeit und Identität. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, also ich brauche eine Person, die alles sehr geduldig und verständlich erklären kann bzw. dieses Thema für sie…