Leonardo P.

Leonardo P.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 48 HR+

Leonardo P.

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Leonardo, ich bin Italiener und 33 Jahre alt. Ich habe Politik (Internationale Beziehungen) in Italien und später Maschinenbau bei einer deutschen Uni studiert. Meine Muttersprache ist Italienisch und ich spreche fließend Deutsch (ich lebe und arbeite seit Jahren in Salzburg). Ich unterrichte Italienisch, Physik, Mathe und Technische Mechanik.

Gerne helfe ich dir fit für eine Prüfung oder für den nächsten Urlaub in "bella Italia" zu werden. Ich unterstütze dich bei der Vorbereitung auf Prüfungen sowie bei Übersetzungsarbeiten, Interpretationen von Texten oder wenn du fiitter in der italienischen Kommunikation werden willst. Aufgrund meiner Arbeit und meines Technikstudiums biete ich auch Unterricht in den Fächern Physik und Mathematik an.

Bis bald!
Ciao Leonardo