Thomas S.

Thomas Skarits
Konto verifiziert:




 Spanisch
 Wien
 1080 (Wien)
  70% Antwortrate

Hola,
Ich bin der Thomas und studiere seit 4 Jahren Spanisch an der Uni Wien, um Spanischlehrer zu werden. Ich habe das letzte Jahr in Santiago de Compostela gelebt, um dort meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Falls du also jemanden suchst, der dir bei Grammatik-, Leseverständnis-, Hörverständnisproblemen helfen kann oder wenn du dich beim Schreiben deiner Texte schwer tust, dann melde dich einfach bei mir.
Ich verlange pro Stunde 15-20 Euro (nach Absprache) und wäre auch bereit, zu dir nachhause zu kommen, um mit dir zu lernen.

Also falls du Interesse an einem Spanischnachhilfelehrer hast, melde dich einfach bei mir und zusammen beseitigen wir etwaige Unklarheiten ;)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen