Carles M.

Carles Muñoz Camarero
Konto verifiziert:




 Spanisch, Katalanisch, Cello
  Wien
 1150 (Wien)
  25€ - 30€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  67% Antwortrate
  4h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich komme aus Barcelona und bin Musiker (Cellist) und Journalist. Ich habe Erfahrung, Spanisch und Katalanisch (beides meine Muttersprachen) zu unterrichten und die Grammatik zu erklären. Geduld ist eine meiner Stärken, gerne gehe ich auf jede individuelle Fragen, Wünsche und Bedürfnisse ein. Des weiteren biete ich auch Cello-Unterricht an. Natürlich wäre es auch möglich beide Aktivitäten miteinander zu kombinieren (obwohl die Musik normalerweise weniger Wörter braucht). Ich freue mich auf eure Anfragen! :)



Referenzen

Hat alles schnellstens und bestens erledigt. Wir sagen danke für die rasche, professionelle Unterstützung.

Verena Jeitler - 01.01.2016


Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen