Carles M.

Carles M.

Antwortet innerhalb von 7 Std. auf 67 % der Nachrichten
67% 7 HR

Carles M.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate

Beschreibung

Hallo! Ich komme aus Barcelona und bin Musiker (Cellist) und Journalist. Ich habe Erfahrung, Spanisch und Katalanisch (beides meine Muttersprachen) zu unterrichten und die Grammatik zu erklären. Geduld ist eine meiner Stärken, gerne gehe ich auf jede individuelle Fragen, Wünsche und Bedürfnisse ein. Des weiteren biete ich auch Cello-Unterricht an. Natürlich wäre es auch möglich beide Aktivitäten miteinander zu kombinieren (obwohl die Musik normalerweise weniger Wörter braucht). Ich freue mich auf eure Anfragen! :)

Verena J.

Verena J.

ungeprüfte Referenz

Hat alles schnellstens und bestens erledigt. Wir sagen danke für die rasche, professionelle Unterstützung.

Fotos und Zertifikate