Bettina K.

Bettina K.

Responds within 48 hrs, to 10% of messages
10% 48 HR+
Ab 25 €/HR

Bettina K.

Effiziente Nachhilfe im entspannten Umfeld (SPA, D, DaZ, ITA, FRA)

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Mein Name ist Bettina und ich studierte Spanisch und Italienisch Lehramt an der Karl-Franzens-Universität in Graz und der Universidad de Complutense de Madrid und erlernte Französisch (7 Lernjahre) und Englisch (Cambridge Certificate GERS Niveau B2) in meiner Schullaufbahn. Mittlerweile liegt mein Zweitwohnsitz in Madrid, wo ich Deutsch als Fremdsprache auf Spanisch unterrichtete, um immer am neuesten Stand der mir bekannten Sprachen zu bleiben. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung als Trainer für Deutsch als Fremdsprache, um meine Kenntnisse auch in Form eines Zertifikats nachweisen zu können. Ich biete effizienten Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch (als Erstsprache oder Fremdsprache), Spanisch, Italienisch und Englisch auf allen Niveau-Stufen sowie Französisch bis zum 5. Lernjahr an, wobei wir mit aktuellen Lehrmaterialien in privater, aufgelockerter Atmosphäre arbeiten und natürlich ist die Lernbetreuung auch online möglich. Durch meine langjährige Erfahrung, gehe ich individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein, begleite sie gerne langfristig bis an ihr Ziel und stehe für Anliegen in den oft stressigen Lernphasen zur Seite. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Referenzen (1)

Niklas B.

Niklas B.

ungeprüfte Referenz

Kann super erklären, gute und reichliche Übungmaterialien. Sehr geduldig und geht sehr genau auf Fragen und lässts nicht unerklärt. Super Nachhilfelehrerin!